Zitieren!

17.07.2009 23:21 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 23:28)
#1 Zitieren!
avatar
Mitglied

Hallo, man kann hier zwar nachträglich das Zitieren auswählen aber es wäre viel praktischer (wie man es von vielen anderen foren auch kennt) direkt über einen geschriebenen Beitrag eine Zitieren Schaltfläche zu haben. So das dann schon automatisch das Zitat mit dem Nickname im Textfeld steht.
Was auch noch fehlt ist der Verlaufsbaum. Also sowas was dann ganz oben steht z.B.

Öffentliches Forum > Vorstellung > Das bin ich!

und man kann immer mit dem jeweiligen klick auf das richtige einen schritt zurück gehen

When you go me on the Nerven, I put you in a Gulli and make the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht.

So merke ich mir die Auskunft: 11 Fehler mit Windows. 88 Vorschläge. 0 funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 10:25 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 10:27)
avatar  SJS.666
#2 RE: Zitieren!
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
aber es wäre viel praktischer [...] direkt über einen geschriebenen Beitrag eine Zitieren Schaltfläche zu haben.

Wenn du die Suche bemüht hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Zitieren-Button innerhalb des Threads bewusst entfernt worden ist!
In Antwort auf:
Was auch noch fehlt ist der Verlaufsbaum. Also sowas was dann ganz oben steht z.B.

Öffentliches Forum > Vorstellung > Das bin ich!

und man kann immer mit dem jeweiligen klick auf das richtige einen schritt zurück gehen

Das wäre allerdings keine schlechte Idee. Finde ich gut.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 16:14
#3 RE: Zitieren!
avatar
Mitglied

Ich hab extra gesucht aber nichts gefunden.

Ich finde es aber sehr praktisch wenn es sowas gibt. Man muss diese Funktion ja nicht unbedingt sofort aktivieren, wers haben möchte kann es im Admin bereicht einschalten wer nicht der lässt es.

When you go me on the Nerven, I put you in a Gulli and make the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht.

So merke ich mir die Auskunft: 11 Fehler mit Windows. 88 Vorschläge. 0 funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 10:10
avatar  Bengt
#4 RE: Zitieren!
avatar
Mitglied

wer es unbedingt haben möchte, kann sich den code für das zitieren auch einfach aus dem standart-template kopieren und einfügen ....



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 08:04
avatar  amphetamin ( Gast )
#5 RE: Zitieren!
am
amphetamin ( Gast )

wieso wurde die "zitieren" funktion bewusst nicht integriert und wie kopiere ich den code dafür vom standart-template in mein forum???


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 15:50 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 15:57)
avatar  SJS.666
#6 RE: Zitieren!
SJ
Mitglied

Wie oben schon mal erwähnt bitte einfach mal die Suche bemühen...

Auf die Schnelle mal eben nur 4 Threads rausgespickt wo das schon mal angefragt/erläutert wurde:
https://www.hpm-support.de/t519640f11769176-Zitat.html
https://www.hpm-support.de/t519718f117691...hpBB-Style.html
https://www.hpm-support.de/t520121f117691...-erstellen.html
https://www.hpm-support.de/t519789f117691...atfunktion.html

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!