Zitatfunktion

22.06.2009 20:08
avatar  Lucas
#1 Zitatfunktion
Lu
Mitglied

hallo,

diese funktion finde ich im forum mit dem klassischen design unter * Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> "Mit Zitat antworten" * dort kann ich es auch anklicken und auf *ja* ändern

schalte ich dann aber auf das neue design (gaia template) um, gibt es den schalter "Mit Zitat antworten" nicht mehr. und auch die zitatfunktion bei den postings ist verschwunden. gibt es abhilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:21
#2 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

Ist rausgenommen und soll auch so bleiben!



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:32
avatar  Lucas
#3 RE: Zitatfunktion
Lu
Mitglied

schade :-( ......ich fand diese funktion klasse.

aber danke für deine schnelle antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:32
avatar  Olaf
#4 RE: Zitatfunktion
Ol
Mitglied

Und wieder zurück!

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:38
avatar  ines86
#5 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

Warum kann man nicht mehr zitieren? Ich fand die Funktion nämlich auch gut, so weiß man nämlich sofort, worauf sich die Antwort bezieht. Insbesondere wenn ein Forum gut besucht ist, finde ich Zitate sehr hilfreich


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:40
avatar  ines86
#6 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

...naja, verschwunden ist die Funktion ja nicht, nur das direkte zitieren geht nicht , oder


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:41 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 20:41)
avatar  spooner
#7 RE: Zitatfunktion
sp
Mitglied

Zitat von kylereese
Ist rausgenommen und soll auch so bleiben!


die zitatfunktion in den postings gibbet doch noch;-)

beim beitrag schreiben:

einfach bei dem feld "in antwort auf " mal nach rechts schauen "diesen beitrag zitieren"


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 09:08
avatar  krisu
#8 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

Zitat von spooner
die zitatfunktion in den postings gibbet doch noch;-)

Habs auch vermisst und dank Deiner Hilfe gefunden.

krisu

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 22:49
avatar  Suni
#9 RE: Zitatfunktion
Su
Mitglied

Zitat von kylereese
Ist rausgenommen und soll auch so bleiben!


und warum?
Ich fand das vorher praktischer!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 10:23
#10 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

Ich bezog mich nur auf diesen Beitrag (mit Supporter - Antwort)

Klick



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 20:07
avatar  fairy
#11 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

Also ich hätte diese Funktion auch gerne wieder!! In unserem Forum ist das nämlich zwischendurch sehr praktisch und manchmal sogar unabdingbar. Habe das php Design, hab ich eventuell was übersehen oder ist es wirklich nicht möglich *SNIF*

Ps. also wie hier, rechts oben: diesen Beitrag zitieren, gibts bei mir ned..


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 07:17
avatar  SJS.666
#12 RE: Zitatfunktion
SJ
Mitglied

Ich verstehe das Problem nicht.
Das Zitieren des gesamten Beitrags ist doch weiterhin möglich!
Auf "Antworten" klicken, anschließend beim angezeigten zu beantwortenden Beitrag auf "diesen Beitrag zitieren", fertig!

Da bricht man sich doch keinen bei ab, oder

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 19:27
avatar  fairy
#13 RE: Zitatfunktion
avatar
Mitglied

OK, sorry hab ich nicht gesehen. Hab jetzt halt ein Template welches ganz anders ist als das alte und daher hab ich das übersehen! Vielen Dank für die Aufklärung!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 20:47
avatar  SJS.666
#14 RE: Zitatfunktion
SJ
Mitglied

Ah ok...
Ich dachte schon du beklagst, dass man jetzt einen Klick mehr machen muss...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!