direktes zitieren ermöglichen?

21.11.2020 09:40
avatar  ( gelöscht )
#1 direktes zitieren ermöglichen?
Gast
( gelöscht )

Ich hab nichts gefunden, deshalb mal hier gefragt/angeregt.
Ich finde die Zitatfunktion die in den Foren angeboten wird etwas gewöhnungsbedürftig. Normalerweise ist es so, das man direkt im Post den man zitieren möchte, einen Button hat auf dem zitieren steht, den anklickt und dann das Zitat im neuen Nachrichtenfeld hat. Dann kann man antworten und abschicken.
Beispielbild:

Hier ist das ein wenig umständlich wie ich finde. Man klickt auf Zitat vormerken und muß dann nochmals auf einfügen gehen und kann dann antworten.
Wäre es möglich das individuell zu ändern? Und wenn ja, wie? Danke schon mal für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 09:45
avatar  Ingmar
#2 RE: direktes zitieren ermöglichen?
avatar
Technik

Du kannst einfach auf "Antworten" klicken.

Dann werden die letzten Beiträge unter dem "Antworten"-Feld angezeigt und du kannst den gewünschten Beitrag mit einem Klick zitieren.

Unter Admin→Forum→Einstellungen kannst du außerdem festlegen, wie viele Beiträge beim Antworten angezeigt werden sollen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 09:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: direktes zitieren ermöglichen?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Du kannst einfach auf "Antworten" klicken.

Dann werden die letzten Beiträge unter dem "Antworten"-Feld angezeigt und du kannst den gewünschten Beitrag mit einem Klick zitieren.

Unter Admin->Forum->Einstellungen kannst du außerdem festlegen, wie viele Beiträge beim Antworten angezeigt werden sollen.

aah ok, da schau ich mal direkt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!