Zitat

18.06.2009 09:15
avatar  evto
#1 Zitat
avatar
Mitglied

Hallo liebes HPM Team!

Seit gestern "Blinkt" auch wieder das Brieferl bei Erhalt einer PM! DANKESCHÖN!!!!!

Nu zu einer weiteren Bitte!

Ist es möglich das man wieder einen Button einbaut wo man direkt zitieren kann (innerhalb der Beiträge)? Momentan steht nur antworten und ändern zur Verfügung!!!!

Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 09:42
#2 RE: Zitat
avatar
Mitglied

Dafür!



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 10:44
avatar  micha.
#3 RE: Zitat
avatar
Mitglied

Um Zitieren in PNs hab ich schon 10 mal gebeten.

Wurde bislang immer nur ignoriert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:14
avatar  Ben
#4 RE: Zitat
avatar
Ben
Mitglied

Ich denke,das ist kein ignorieren,ich denke die haben haufen Arbeit mit uns.Deswegen etwas Geduld !!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:14
avatar  SJS.666
#5 RE: Zitat
SJ
Mitglied

Absolut DAGEGEN!!!

Es gibt nichts Nervigeres als sich in einem Thread durch bergeweise Zitate von Zitaten des zitierten des Zitierenden zu lesen nur weil die meisten User eben BLIND diesen blöden Zitat-Button verwenden.

Nur den Antworten-Button halte ich für sinnvoller, denn so muss sich der User mal ein paar Gedanken machen welche Passage sinnvoller weise zu zitieren ist.

Und im Endeffekt, wenn du auf Antworten klickst, wird doch die Funktion "diesen Beitrag zitieren" bei dem vorherigen Beitrag eh angezeigt, d.h. nutzen kann man es doch genauso.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:24
avatar  gustav
#6 RE: Zitat
gu
Technik

diese Funktion wird es auch nicht wieder geben. Auf "Antworten" klicken und dann kann man den ganzen Beitrag zitieren oder sich einzelne Passagen rausnehmen. Prinzipiell ist es aber nicht sinnvoll den ganzen Beitrag zu zitieren - deswegen so.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 20:08 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 20:11)
#7 RE: Zitat
avatar
Mitglied

Also ich behalte nur die Passagen, die ich auch zitieren möchte. Mag sein, dass diese Funktion missbraucht wird... gesehen hat man das schon gelegentlich... da habt Ihr wohl recht...

Dazu aber mal eine Frage; ist es möglich, dass der Mauszeiger nach Klick auf Quote (vorher sollte man den zu zitierenden Text kopiert haben ) gleich richtig steht - also an der Texteinfügestelle - momentan ist (wie auch im alten Forum) immer

1
[/quote]
markiert... das macht nicht soo richtig Sinn, wie ich finde



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!