Schriftart ändern

05.07.2009 14:40
#1 Schriftart ändern
avatar
Mitglied

Ich bräuchte mal Hilfe,

Habe in meinem Forum, dass ich eben mit neuer selbst erstellter CSS kreiert fertiggestellt.
Habe auch sämtliche Schriftarten auf Comic Sans MS geändert, ebenso die Schriftgrössen.
Nun fehlt das Ganze nur noch im Beiträge und Mails schreiben, sowie dem Betreff.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wo im Template ich dass ändern muss, ich vermute Zeile einsetzten von Fontname und Grösse, nur wüsste ich gern wo genau.

Danke für Eure Hilfe.

http://157755.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 14:50
avatar  Vitalis
#2 RE: Schriftart ändern
avatar
Profi

Die Deklaration für Input-Felder einfach erweitern.
(Zu finden in der CSS-Datei)

1
2
3
4
input, select, textarea {
color:#000000;
font-family:Comic Sans MS;
}


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 16:38
#3 RE: Schriftart ändern
avatar
Mitglied

Ganz herzlichen Dank Vitalis

nun habe ich den kleinen Rest auch noch gefunden, als nächstes muss ich die Ultra Edge Bar wieder neu erstellen, da nicht mehr alles funktioniert leider.
Jetzt bin ich stolz, das erste selbst gemachte und es sieht einfach toll aus.
Close bitte noch nicht gleich, kann sein, dass ich noch etwas zu fragen habe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!