Standard Schriftart einstellen

11.10.2010 15:55
avatar  chu456 ( Gast )
#1 Standard Schriftart einstellen
ch
chu456 ( Gast )

hallo erstmal ;)

also ich hab folgendes problem
ich möchte bei den beiträge andere schriftarten benutzen lassen können
ich habe die schriftarten schon in forumcodes umgewandelt und ein dropdown menü in die symbol bar eingefügt...
jedoch funktionieren meine forencodes nur wenn ich die schriftart unter layout--> schrift--> schrift art frei lasse, dann ist aber alles in times new roman, was nicht in den forencodes eingeklammert ist. stelle ich dort meine standard schrift wieder ein funktionieren die forencodes nciht mehr, weil der der standard alles überschreibt...
wie kann ich das so einstllen, das meine standard schrift art so bleibt und meine forencodes - bzgl der schriftart - trotzdem funktionieren?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 20:10
avatar  Olaf
#2 RE: Standard Schriftart einstellen
Ol
Mitglied

Vielleicht liegt es an Deinen eingesetzten Forencodes.Kannst Du uns die eingesetzten Code mal aufschreiben?

In meinem Forum kann ich auch 4 verschiedene Schriftarten über die Symbolbar auswählen und es funktioniert einwandfrei.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!