Schriftarten (mobile Ansicht)

22.03.2019 21:42
avatar  Kicky
#1 Schriftarten (mobile Ansicht)
avatar
Mitglied

Ich habe schon einiges ausprobiert, um eine andere Schriftart zu benutzen in css oder LESS
(font-family), doch meine Versuche haben nichts gebracht! Die vorgegebenen Schriften sind
alle ähnlich oder gleich, außerdem so normal! Es soll auch keine außergewöhnliche Schrift
für diese Ansicht sein, doch wenigstens Comic Sans MS
oder sowas in der Art, wäre gut! Ist das evtuell machbar
und wenn ja, wo könnte man das dann ändern?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 19:08
avatar  Sami
#2 RE: Schriftarten (mobile Ansicht)
avatar
Xobor

Hallo @Kicky,

es gibt nur sehr wenige Schriftarten die auf den meisten Smartphone funktionieren / vorinstalliert sind, weshalb vermutlich die Auswahl derzeit auch so klein ist. Ich hab mal notiert dass man Schriftarten von Google Fonts einbinden kann, dann hätte sich das Problem mit den vorinstallierten Schriftarten erledigt.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 20:46 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 20:55)
avatar  Kicky
#3 RE: Schriftarten (mobile Ansicht)
avatar
Mitglied

@Sami
Das wäre super! Gerade habe ich mir mal 3 Schriftarten auf dem Smartphone installiert und in css eingetragen, am PC sieht man diese Schrift auch, doch auf dem Smartphone bleibt es so, obwohl ich diese installiert habe! Ich würde mich sehr freuen, wenn da demnächst irgendeine Möglichkeit besteht! Auf jeden Fall danke, dass Du Dich darum kümmern willst...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!