Kann mich nicht einloggen

02.07.2009 17:55 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 17:55)
#1 Kann mich nicht einloggen
Na
Mitglied

Moin.
Auch ich habe jetzt den Fehler,dass ich mich als Admin nicht in meinem Forum anmelden kann.Habe mehrmals ein neues Passwort angefordert.Habe es sowohl über Firefox als auch übern Explorer probiert.Cookies sind aktiviert.Habe sie auch schon gelöscht und so weiter.Aber nichts hat funktioniert!!Habe mich dann auch nochmal neu registriert.Mit dem neuen Account konnte ich mich dann einloggen.Nur bringt mir das natürlich ohne Admin-Rechte garnix,da wir auch viele interne Bereiche haben.Und ich bin der einzige dort mit Admin-Rechte.

Ich bitte also um SCHNELLE Hilfe!!
Danke schon mal

Forum ID: http://175043.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 07:19
#2 RE: Kann mich nicht einloggen
Na
Mitglied

Et läuft wieder... :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!