Admin Login. Kann nicht einloggen!

12.07.2009 15:29
#1 Admin Login. Kann nicht einloggen!
avatar
Mitglied

@ Supporter:

Hi zusammen,

Bin momentan am groß Umbau. Zuletzt in der oberen Leiste nur zum Abstände anpassen/Ordnung schaffen. Dann logout zur Kontrolle wie´s denn bei den Gästen ausschaut. Dann Pause gemacht.
Tja... nun komme ich nicht rein. Auch mit neuem Passwort funzt nix. Ebenfalls mit meinem 2. Nick nicht.

Danke schon mal

Board: http://123728.homepagemodules.de/







Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 18:51
avatar  Vitalis
#2 RE: Admin Login. Kann nicht einloggen!
avatar
Profi

Welche Fehlermeldung kommt den?
Haben Sie ggf. am Login-Template auch etwas geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 19:02
#3 RE: Admin Login. Kann nicht einloggen!
avatar
Mitglied

Fehlermeldung kommt keine u. am Loggintemplate hab ich nicht gearbeitet, zumindest heute nicht.

Die Sicherheitsabfrage ist eventuell das Problem. Das war sonst nie, es sein denn, ich hab mich zu schnell hintereinander eingelogt.

Villeicht hab ich bei der ganzen Aufräumerei ein html Schnipsel gelöscht. Weiß nicht.

Sorry...ich muss grade dringend weg.

LG... ruheloser

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 22:07
#4 RE: Admin Login. Kann nicht einloggen!
avatar
Mitglied

Hi Vitales,

die Sache hat sich erledigt. Wie... keine Ahnung.

Vielen Dank f. Deine schnelle Reaktion.


LG
ruheloser

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!