† Michael Jackson

  • Seite 17 von 18
23.07.2009 22:39 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 22:40)
avatar  Eveline
#241 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

hallo DU,

kim hat wenigstens verstanden, was ich ihr vermitteln wollte, DU verstehst es immer noch nicht!

lies dir bitte kims und meine posting über das thema generika (vorallem was ein wirkstoff ist) noch einmal durch, dann kannst DU weiter auf mich einhauen :D

schönen abend noch! :D

siehste kim, so was meinte ich ................

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 22:42 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 22:43)
avatar  ( gelöscht )
#242 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

DU

kapierst es nicht, das ich an der Shlacht nicht Teilnehme !

schönen Abend auch dir noch !


....siehste Kim, sowas meinte ich !


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 22:47
avatar  KIM
#243 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Lasst sofort meinen Namen aus dem Spiel, sonst melde ich es Dr. BOo°m!


Das ist doch nicht echt hier? (wisch mir grade die Lachtränen aus den Augen .... muarhahahha!!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 22:50
avatar  Eveline
#244 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied



schlaft gut, das theater gebe ich mir nur noch als mitleser

@ an kim,

dich mag ich, du versuchst eine meinung zu verteidigen ;), und das ist gut so ...

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 23:17
avatar  KIM
#245 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Jetzt hast du es geschafft das sich meine Wangen purpurrot einfärbten - denn eigentlich verteidige ich ausschließlich meine Meinung .... na gut Eveline dann mag ich dich eben auch, schliesslich war das grade lustig

Aber was Megafen sind, dass weiss ich nicht - ich habe es daher bei Google eingegeben, und wurde gefragt: "Meinten Sie Megafon???" o.0

Na vielleicht brauch ich wirklich ein Megafon, denn meine Meinung ist, dass jede Arznei die sich injektieren lässt, mit einer Schluckpille nicht mehr viel zu tun hat, ganz gleich ob der Wirkstoff nun der selbe ist ....

Wenn man nämlich einem Süchtigen zwei Hände hin hält, in der einen Hand eine original Rohypnol, in der anderen Hand zehn Schluckpillen des Generikums "Flunitrazepam" so wird dieser ohne lange zu überlegen sich für die Rohypnol entscheiden, obwohl das nur eine ist ... aber diese eine gibt ihm den Flash den der Süchtige benötigt, direkt in die Vene!

Und nur aus diesem Grund, habe ich Rohypnol und das Genrikum Flunitrazepam getrennt aufgelistet, da es auch im Drogenmilieu zweierlei sind, und das obwohl der gleiche Wirkstoff enthalten ist .... Fixer sind nämlich auch danach süchtig, sich zu stechen....Pillen schlucken wollen die nur widerwillig.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 23:37 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 23:42)
avatar  Eveline
#246 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

schau kim, ER hat den link ja gepostet:
http://www.druginfosys.com/Brand.aspx?Code=11026

klick auf den firmennamen MEGAFEN und lies dir die indikationen durch, es ist ein reines schmerzmittel, dass auch in der rheumatologie verwendet wird, dann klick auf den wirkstof Ibuprofen, da steht noch einmal alles genau erklärt.

ich glaube dir, was du erlebt hast, wirklich! und für dich stimmt deine meinung, von einem anderen blickwinkel aus betrachtet stimmt auch meine meinung. wenn ein pat. jetzt diesen thread lesen würde (für kranke wird das mittel ja gemacht, nicht für pflegepersonal oder süchtige und und und) wird er wieder einen weiteren aspekt einbringen können.

alle meinungen stimmen, aber das sind unsere ERFAHRUNGEN und keine beweisbaren fakten ....

klar, kann man auch schmerzmittel missbräuchlich verwenden. aber auch ohne missbrauch können sie z.b. einen herzinfarkt bewirken.

ich wollte doch nicht mehr, oder nicht weniger erklären, dass es mehrere gründe geben kann, abseits von der klatschpresse, die bringen ebenfalls nur meinungen und keine fakten ...

ich hoffe, du verstehst mich!

nix für ungut und ganz liebe grüße

nachtrag:

In Antwort auf:
Na vielleicht brauch ich wirklich ein Megafon, denn meine Meinung ist, dass jede Arznei die sich injektieren lässt, mit einer Schluckpille nicht mehr viel zu tun hat, ganz gleich ob der Wirkstoff nun der selbe ist ....

das stimmt ja auch, habe ich dir sogar geschrieben. der wirkstoff kann so ungehindert ins blut und muss nicht durch die magen-darm passage, wo schon einiges von dem mittel abgebaut wird ....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 00:01
avatar  KIM
#247 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Ibuprofen habe ich auch schon genommen, wenn ich starke schmerzen hatte, aber "Megafen" kenne ich nicht ... weiss daher auch nicht wie hoch die dosiert sind, und wie das sie eingenommen werden, drum sage ich dazu nix....wirklich, noch nie gehört!

Ja Eveline, drum schrieb ich ja auch das du mir das aus deiner Sicht erklärst, wie das es in der Medizin einem beigebracht wird - der Mensch ist aber so programmiert das er Dinge umgehen und missbrauchen kann, wenn die Sicherheit Lücken offen lässt.

Und jemand der egal welches Medikament missbrauchen möchte, sagt dem Arzt, der Arzthelferin, oder gar seinem Drogenberater niemals die Wahrheit ... Süchtige lügen das sich die Balken biegen, nur um an ihren Stoff zu kommen...

Und natürlich hast du recht, denn für den Otto-Normalverbraucher zählt die Wirkung und nicht der Flash - was anderes, jemand sagte mir das es in Österreich nach wie vor die originalen Rohypnol gibt (ich selber weiss es nicht) stimmt das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 00:11
avatar  Eveline
#248 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

habe gerade im ärzte-codex nachgesehen.
nein sind auch nur filmtabletten.

bin jetzt weg, schlaf gut!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 00:31
avatar  KIM
#249 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Okay^^

Übrigens, auf RTL in den Spätnachrichten kam eben die Meldung das Michael Jackson möglicherweise an einer Überdosis Propofol starb ..... *zufällig mitbekommen*


....................jetzt aber schnell weg hier, ehe das jemand noch Hunger auf Hühnchen bekommt....oder eher Suppenhuhn? *thihi*


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 01:53
avatar  BOo°m
#250 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Mein lieber Herr Professor Gilgenberg, wahren sie bitte die Kontinenz!

Es schickt sich nicht erst Witze zu reissen und Meinungen zu äussern und bei Gegenwind dann lauthals mit Supportmeldungen zu drohen. Wer austeilt muss auch einstecken können und Schwester Eveline hat sich ebenfalls bereits als Opfer einer Übermacht gefühlt und dennoch durchgehalten. Die Meinung der "Kaffeeklatsch wäre nur etwas für gefrustete Menschen" widerspricht ihrer ausserordentlich regen Beteiligung hier. Jeder darf glücklicherweise in unserem Land seine freie Meinung äussern (in gewissen Grenzen) und das ist definitiv ein Feature und kein Bug.
Es würde mich zutiefst bedrücken sie in einem Zustand erleben zu müssen wie ihr werter Herr Kollege im Film "Der blaue Engel" der gegen Ende auf öffentlicher Bühne herumkrähte wie ein Gockel.

Sollte es ihnen nicht gelingen ihre Kontinenz zu wahren muss ich ihnen leider Inkontinenz diagnostizieren und die Gefahr bestünde dass dieses Thema dann endgültig im Medikamentenrausch versinkt wenn dann noch alle möglichen Medikamentierungen zur Inkontinenz durchgesprochen werden müssen. Eine schreckliche Vorstellung!


Hochachtungsvoll ihr Dr. BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 07:13
#251 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Den Professor in ner Windelhose... Das will ich sehen...

Aber Dr. BO°om, Ihnen ist ein kleiner Fehler unterlaufen... Ich wüsste nicht, dass es bei Inkontinenz Medikamente gibt...
Es gibt lediglich geschlossene und offene (hierzu zähle ich auch den ganzen Kleinkram wie Schiffchen u.s.w., den ich jetzt nicht extra aufzählen möchte) Systeme und künstliche Darm- und Harnausgänge...

Lieben Gruß, Memo

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 08:07 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 08:31)
avatar  ( gelöscht )
#252 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@ BOo°m

Oh. ich bin ja im Film, toll ! Der blaue Engel



http://www.dailymotion.com/video/x4lauy_...ngel_shortfilms

Hab auch ne Meinung : Ne Quatsch machen ja, aber jemanden sein schmuckes HPM Forum als " ja sie machen ja JenseitsForschung " ( durch die Blume ) regelrecht als lächerlich dar zu stellen, ohne das es so stimmt, dazu haben wir alle hier keinen Bock ! Oder ? ( Wenn der Gegenwind so aus sieht ( Kann man sowieso nicht ernst nehmen, was der schreibt ) und das mit "Du hast ja soooo Recht" beantwortet wird von "DU"

Ich mache Astrophysik

Das Thema Jenseitsforschung ist ein unbedeutendes Randthema im Forum, ich überlege mir deshalb auch, die Domainregistrierung um zu ändern !

( durchs Gebüsch gesagt ) : solls mal einer besser machen !!! Und ??? ( Kübelböck Video )

Völker dieser Welt, schaut auf mein Zitat:

( und folgt dem Fingerzeig )

.siehste Kim, das meinte ich !

HOCHACHTUNGSVOLL

Zitat Trinkerbill

In Antwort auf:
Super Posting!!

Jenseitsforschung und Medizin paßt auch nicht!

Das würde noch länger als ein 16 Seiten Thread werden und dafür ist mir die Zeit zu schade!



dazu von Eveline Zitat :

In Antwort auf:
@ Tinkerbell,

danke dir für deinen beitrag, du hast ja so recht!



Ich bin Astrophyiker und kein Spinner, dabei bleibt es !


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 08:32 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 08:40)
avatar  Eveline
#253 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

hallo memory,

wenn sich wer vor lauter angst in die hosen macht, dann kann ihm geholfen werden :D (belastungs/stressinkontinenz)

schau mal:

In Antwort auf:
Belastungsinkontinenz

Eine leichte Belastungsinkontinenz kann konservativ durch krankengymnastische Übungen behandelt werden, bei denen die Bauchdecken, Beckenboden- und Zwerchfellmuskulatur gestärkt wird. Zur medikamentösen Therapie stehen α-Sympathomimetika (Midodrin, Ephedrin, Sympatol etc.), die den Tonus der Urethra reduzieren, oder gegebenenfalls eine Östrogensubstitution zur Verfügung.


quelle: http://www.at.hartmann.info/DE/Home/Beha...icle_63025.html

bitte mich heute nicht wieder grillen, dass mach schon das heiße wetter! wir hatten gestern 37° im schatten, ein horror! :D

wünsche den erhitzen gemütern einen schönen kühlen tag!

nachtrag an DU:

ich meinte tinkerbells ersten beitrag, hättest mich ja fragen können, was ich meine ohne mich gleich anzuschiessen.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 09:31
avatar  Eveline
#254 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

... ich denke BOo°m spricht aber eine ganz andere art von inkontinenz an .... :D
und da gibt es haufenweise medikamente :D

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 10:10 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 10:13)
avatar  Eveline
#255 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

.. . muss mich jetzt selber verbessern, meinte natürlich die überlauf/stressinkontinez und nicht die belastungs/stresskontinenz.

war nur ordungshalber (will eben keine falschen infos weitergeben ;) )

jetzt höre ich aber auf und bin weg :D

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!