BEnutzer manuell freischalten!?

25.06.2009 23:30
avatar  SHiLA
#1 BEnutzer manuell freischalten!?
SH
Mitglied

Also ich wollte gern selbst entscheiden wer auf mein forum zugreifen darf, deswegen hab ich manuell freischalten gewählt...
allerdings ist die frage...wo schalte ich das denn frei?
ich hab angegeben das gäste und nicht freigeschaltette leute bei gruppe "gast" reinkommen.

nen freund aht scih angemeldet hat auch ne mai lbekommen das er sich registreirt hat und das er manuell noch freigeschaltet werden muss...

aber ich bekomme weder einen benutzer in der gruppe angezeigt...noch bekomm ich ne mail oder sonst was

bin überfoert :D

danke wenn ich ne antwort bekomme

achja B-NR: 189143


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 23:55
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: BEnutzer manuell freischalten!?
su
susanne ( gelöscht )

Auf der Hauptseite im Adminmenü hast du die nicht freigeschalteten Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 16:50
#3 RE: BEnutzer manuell freischalten!?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

bei mir dasselbe Problem, ich habe das Gaja Template, aber da ist ja das Admin Menu dasselbe, wie es jetzt überall ist!
Bei mir hat sich ein Benutzer gemeldet, dass er sich registriert hat, aber keine Aktivierungsmail erhalten.
Habe dann nachgesehen, aber es hatte sich niemand registriert, da war nach wie vor nur ich alleine aufgeführt!
Danach habe ich von Adminfreischaltung auf sofortige Freischaltung gewechselt und dem Benutzer gesagt, er solle es jetzt nochmal versuchen. Es kommt diese Meldung: Der angegebene Nickname wird bereits von einem anderem Mitglied genutzt und ist daher für Sie nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie daher einen anderen Nickname.

Habe es unter dem Nick Testuser selber versucht, zuerst durch Adminfreischaltung, zeigt kein neues Mitglied an, aber eine Mail habe ich bekommen, sie liess sich zuerst lange nicht öffnen, dann aber doch.
Als ich den Aktivierungslink betätigt habe, kam, dieser Nick wird bereits von jemand anders verwendet, also wähle einen neuen! Oder so ähnlich!
Danach habe ich nochmal auf sofortige Freischaltung gestellt, dann kam dass: Der angegebene Nickname wird bereits von einem anderem Mitglied genutzt und ist daher für Sie nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie daher einen anderen Nickname.

Also etwas stimmt da nicht, woher können solche Meldungen kommen, wenn gar niemand mit den Nicks angemeldet ist?
Jednfalls kann man sich bei mir nicht registrieren!

Board: http://178468.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!