Mitglied manuell freischalten

20.12.2009 23:38
avatar  Sherlok
#1 Mitglied manuell freischalten
avatar
Mitglied

Ich habe heute mal die Option neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten eingestellt.
Dann habe ich einen Test gemacht und mich angemeldet.
Wie kann ich jetzt das Mitglied , in diesem Fall bin es ja ich, aber wie kann ich das Mitglied nun freischalten?

Gruß Sherlok


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 23:44
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Mitglied manuell freischalten
su
susanne ( gelöscht )

Indem du dich wieder als Admin einloggst und im Adminmenü dich selber freischaltest


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 23:46
avatar  Sherlok
#3 RE: Mitglied manuell freischalten
avatar
Mitglied

so weit war ich auch schon, nur wo kann ich im Admin Menü das Mitglied freischalten?
Ich suche mich schon blöd


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 23:53
avatar  Fabian
#4 RE: Mitglied manuell freischalten
avatar
Xobor-Spezialist

direkt auf der Startseite ganz unten stehen die Mitglieder die sich entweder noch per Mail freischalten müssen oder per Administrator.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 23:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Mitglied manuell freischalten
su
susanne ( gelöscht )

Genau dort,wo du auch die anderen freischaltest,auf der Admin Hauptseite.

Admin und bisserl runterscrollen


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 00:00
avatar  Sherlok
#6 RE: Mitglied manuell freischalten
avatar
Mitglied

Danke, habs jetzt gesehen!

Gruß Sherlok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!