Manuell freischalten

17.01.2010 20:54
avatar  Albert
#1 Manuell freischalten
Al
Mitglied

Hallo,

Da ich jetzt Spam-Anmeldungen erhalten habe, habe ich die folgende Einschaltung gemacht:


Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten und zuvor automatisch per E-Mail bestätigen lassen

Frage: wie und wo kann ich die neuen Mitglieder manuell im Forum freischalten?

Liebe Grüße
Albert


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 22:19
avatar  Olaf
#2 RE: Manuell freischalten
Ol
Mitglied

Hallo

Im Adminmenü auf der ersten Seite erscheint bei einer Neuanmeldung ein neues Fenster unter dem Fenster "Es gibt Neuigkeiten!".Dort kann man die neuen Mitglieder freischalten,indem man rechts neben den neuen Mitglied das Kästchen anklickt und danach "Speichern" drückt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:14
avatar  Albert
#3 RE: Manuell freischalten
Al
Mitglied

Danke Olaf,

habe alles gefunden.

Grüßchen
Albert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!