manuelle Freischaltung

18.11.2005 08:42
#1 manuelle Freischaltung
da
Mitglied

Hallo,

an was könnte es liegen das ich trotz `Freischaltung per mail` immer wiedermal bei neuen Mitgliedern, manuell `freischalten` tätig werden muss?

Das Prob. ist auch nicht groß oder schlimm, nur sollte ich mal ein paar Tage nicht zugegen sein, wartet der `Neue` ja ewig auf die Freischaltung bzw, sein Zugangsdaten!

Grüsslis
Daniela
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 09:22
avatar  KIM
#2 RE: manuelle Freischaltung
avatar
KIM
Mitglied

Ich denke das dies kein Fehler vom Forum ist, sondern eher vom User der sich registrierte.

Ich habe auch hin und wieder User (trotz E-Mail Freischaltung) im Admin-Menue.

Letztens erst hatte ich eine Userin, die sich 2x registrierte, aus dem Grunde da sie sich bei der E-Mail vertippte - und genau diese vertippte E-Mail landete im Admin-Menue.
Daraus schliesse ich, dass dort solche User landen, die eine nicht existierende E-Mail angeben.

Ich bin da sogar sehr sicher, denn ich machte schon nen Test indem ich einem User der dort landete via E-Mail was schrieb - und genau diese E-Mail kam an mich zurück, da sie nicht existend war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 10:26
#3 RE: manuelle Freischaltung
da
Mitglied

Hallo Kim,

ja das könnte natürlich gut sein, wahrscheinlich ist es auch so, speziell in meinem/unseren Genre, spielt die Anoymität natürlich eine große Rolle.

Grüsslis
Daniela
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!