kann benutzer nicht freischalten

05.11.2006 14:36
avatar  DonCalabrese ( Gast )
#1 kann benutzer nicht freischalten
Do
DonCalabrese ( Gast )

hallo.
ich habe das problem, dass ich im admin-bereich die neuen benutzer nicht freischalten kann da sie garnicht mehr auf auf der seite erscheinen. anscheinend läuft die anmeldung normal doch ich sehe diese nicht und kann sie somit nicht bestätigen. bitte um hilfe. mein forum liegt hier: http://97562.homepagemodules.de/
danke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 15:06
avatar  Pascal
#2 RE: kann benutzer nicht freischalten
Pa
Mitglied

Liegt daran das du die Rechte so eingestellt hast, das die User sofort freigeschlatet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 12:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: kann benutzer nicht freischalten
Gast
( Gast )

das hab ich doch auch nur im nachhinein gemacht damit die leute sich neu anmelden können. ich hab immernoch einige personen, die sich angemeldet HATTEN aber nicht als user angezeigt werden. habs jetzt nocheinmal umgestellt (mit bestätigung) und hoffe dass es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 12:48
avatar  Pascal
#4 RE: kann benutzer nicht freischalten
Pa
Mitglied

Hab mich nochmal angemeldet & den eMail link aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 19:48
avatar  ( Gast )
#5 RE: kann benutzer nicht freischalten
Gast
( Gast )

scheint wunderbar zu funkionieren. danke für die schnelle hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!