zusätzliche Markierung bei manueller Freischaltung

28.06.2006 08:30
#1 zusätzliche Markierung bei manueller Freischaltung
avatar
Mitglied

Bei manueller Userfreischaltung durch Admin gibt es ja die Kästchen "freischalten" und "löschen".

Ich würde mich über ein weiteres Kästchen "warten" freuen.
Dieses Kästchen bräuchte keinerlei Funktion außer Haken setzen oder entfernen.

Hintergrund:
In meinem Forum habe ich weitere Admins.
Manchmal gibt es User die sich anmelden, über die wir im internen Bereich sprechen ob wir sie freischalten oder nicht, zum beispiel bei merkwürdigen Namen oder wenn ein User sich zum 23. mal anmeldet.

Meist geht ein Admin unmittelbar nach dem Login in den Adminbereich und schaltet erstmal alles frei. Erst anschliessend sieht man dann, dass eventuell ein anderer Admin etwas dazu geschrieben hat.

Es kommt nicht so oft vor, dass man nun immer erstmal liest bevor man schaltet, daher wäre ein einfaches Kästchen ein großer Wunsch, der sicher leicht umzusetzen ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 15:55
avatar  Pascal
#2 RE: zusätzliche Markierung bei manueller Freischaltung
Pa
Mitglied

Die User stehen doch auch noch da nachdem man wieder aus dem Adminbereich raus ist und im Internen zu lesen also find ich das Wartekästchen unnütz oder ich hab dich falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!