Bildgalerie über mehrere Seiten

25.06.2009 21:51
avatar  evto
#1 Bildgalerie über mehrere Seiten
avatar
Mitglied

Hallo HPM Team!
Ich habe ein Problem mit der Bildgalerie. Wenn sich mehrere Bilder darin befinden das es über mehrere Seiten geht, dann sehe ich zwar Seite 1,2,3 usw. Aber ich kann nicht auf die weiteren Seiten wechseln da der Link fehlt. (Seite 2 Grafik geht nicht anklicken!)
Bitte um Hilfe!
http://www.oesterreichischer-campertreff...iechenland.html

Lg.evto


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:27
avatar  gustav
#2 RE: Bildgalerie über mehrere Seiten
gu
Technik

kannst du dazu bitte einmal einen Screenshot posten, da ich das Problem in dem Forum so nicht nachvollziehen kann....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!