und die nächste Frage - absolut dringend!!! (Board Nr. 179484)

19.06.2009 18:37
avatar  Kerstin
#1 und die nächste Frage - absolut dringend!!! (Board Nr. 179484)
avatar
User

Hallo,

seit neuestem komme ich nur noch mit dieser komischen Sicherheitsabfrage beim einloggen in mein Forum (diese teilweise kaum leserlichen vier Ziffern bzw. Buchstaben). Ich habe absolut nichts in dieser Richtung eingestellt! Als ich mich vorher wieder einloggen wollte, dachte ich, daß ich spinne. Bitte schnellstens um Abhilfe, denn ich möchte nicht, daß mir meine Mitglieder wieder weggehen, weil ihnen diese Abfrage zu lästig ist. Mir selbst ist dies auch im höchsten Maße lästig! Wenn es ginge, könnte man dies von Haus auf sofort ganz eliminieren. Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 18:57
avatar  Fabian
#2 RE: und die nächste Frage - absolut dringend!!! (Board Nr. 179484)
avatar
Xobor-Spezialist

die Captcha Abfrage beim Login ist in deinem Forum nicht aktiviert. Deshalb wird diese beim Login auch standardmäßig nicht angezeigt.

Aber:
Zur Sicherheit wird das Captcha nach einer gewissen Zeit, die man ausgeloggt im Forum verbracht hat, angezeigt. Sprich: Wenn du als Gast im Forum aktiv bist, wird das Captcha Bild zwangsweise beim Login angezeigt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 19:21 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 19:22)
avatar  Kerstin
#3 Captcha Funktion ist immer noch aktiv - absolut dringend!!! (Board Nr. 179484)
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht! Das komische ist, daß diese Captcha-Abfrage beim Login angezeigt wird. Ich war, wenn ich ins Forum ging, grundsätzlich mit meinem Adminnamen und Paßwort eingeloggt, also niemals als Gast. Ich loggte mich beim letzten Mal aus - wie immer, ging in eine andere Seite und wollte wenig später wieder in mein Forum gehen. Nun erscheint diese Abfrage standardmäßig, was vorher nicht der Fall war. Kurios ist, daß ich diese Captcha-Abfrage nach wie vor nicht aktiviert habe. Nun komme ich nicht einmal mehr als Admin in mein eigenes Forum, ohne daß ich diese Captchaabfrage zusätzlich machen muß. Das war zuvor niemals! Wie bekomme ich dies wieder so, daß dieses Captchafeld nicht mehr auftaucht? Ich verwende IE 8, und die Cookies sind zugelassen. An was kann dies denn liegen? Bitte schnellstmöglich um Rat. Vielen Dank!!!

Damit dieses Thema besser gefunden wird, schreibe ich einen neuen Beitrag!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 19:27
#4 RE: Captcha Funktion ist immer noch aktiv - absolut dringend!!! (Board Nr. 179484)
avatar
Mitglied

Gleiches auch bei uns! Nach dem Logout ( muss ja auch als Admin mal Gasteinstellungen testen, Browser ausprobieren usw... ) immer wieder das nervige Einloggen mit Capcha. Das ist erst seit heute.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 21:41
avatar  Kerstin
#5 RE: Captcha Funktion hat sich erledigt, aber ein Problem ist immer noch aktuell!!! (Board Nr. 179484)
avatar
User

Hallo,

das Problem hat sich nun von selbst erledigt. Nun bleibt nur noch das Problem mit der Farbeinstellung übrig. Ich bitte wirklich dringendst um Tips! Danke für die Mühe!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 22:20
#6 RE: Captcha Funktion hat sich erledigt, aber ein Problem ist immer noch aktuell!!! (Board Nr. 179484)
De
Mitglied

Hilfe !!
Hatte grad bei jedem Login die (für mich) doofe Captcha Abfrage - dann habe ich versucht durch mehrmaliges aktivieren und deaktivieren der Abfrage im Admin-Bereich das wegzukriegen - hat nicht gefunzt - und habe dann im Template rumgewürgt *heul*
Jetzt kann sich keiner mehr anmelden weil die Captcha - Grafik nicht mehr angezeigt wird
Meine Board nummer weis ich natürlich grad auch nicht..... aber meine anmelde URL - hoffe das reicht

zu HIiiilfe.....


http://175992.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 22:24 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 22:24)
avatar  SJS.666
#7 RE: Captcha Funktion hat sich erledigt, aber ein Problem ist immer noch aktuell!!! (Board Nr. 179484)
SJ
Mitglied

Im Übrigen ist deine Boardnummer:
http://175992.homepagemodules.de/

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 22:28
#8 RE: Captcha Funktion hat sich erledigt, aber ein Problem ist immer noch aktuell!!! (Board Nr. 179484)
De
Mitglied

OK...wieder was dazugelernt :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 09:24
avatar  ( Gast )
#9 RE: Captcha Funktion hat sich erledigt, aber ein Problem ist immer noch aktuell!!! (Board Nr. 179484)
Gast
( Gast )

Läuft wieder DANKE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!