Farbeinstellungen - Board Nr. 179484 Dringend!!

19.06.2009 18:17
avatar  Kerstin
#1 Farbeinstellungen - Board Nr. 179484 Dringend!!
avatar
User

Hallo,

heute komme ich mit einem neuen Problem: Es betrifft die Farbeinstellungen. Hier ist ein Screenshot:




Soweit wäre ich mit der Einstellung zufrieden, und das Bild ist insgesamt stimmig. Ein Problem habe ich aber: unter "Absender" sind die Namen der Autoren in Schwarz. Ändere ich die Schriftfarbe in weiß um, sehe ich die Autorennamen wie oben den Begriff "Absender" deutlich, da die Schriftfarbe weiß ist. Das Problem ist, daß man die Titel der einzelnen Threads nicht mehr sehen kann, weil auch diese Schrift weiß wurde. Wie kann ich nur die Autorennamen in weiß umändern, ohne daß auch die Threadtitel weiß und somit unsichtbar werden? Bitte dringendst um Hilfe!!! Danke.

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 07:09
avatar  Kerstin
#2 RE: Farbeinstellungen - Board Nr. 179484 Dringend!!
avatar
User

Hallo,

weiß mir denn niemand einen Rat bzgl. dieses Einstellproblems? Ich würde mich wirklich über diesbezügliche Tips freuen!
Danke für Eure Mühe!!! Mein Problem verschwindet auf der Seite immer mehr, bis es auf die nächste Seite zurückfällt, aber eine neue Anfrage bzgl. des selben Problems wird gesperrt (meine zweite Captcha - Anfrage)! Kann ich nicht verstehen.

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 10:01
avatar  Olaf
#3 RE: Farbeinstellungen - Board Nr. 179484 Dringend!!
Ol
Mitglied

In Antwort auf:
weiß mir denn niemand einen Rat bzgl. dieses Einstellproblems?


Ein kleines Einstellproblem ist das nicht!Du müßtest für diese Anzeige eine neue Class anlegen und Änderungen in der Template vornehmen.Da es noch zusätzlich ein Link ist,muß auch dieser in der CSS Datei geändert werden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!