Board Nr. 179484

11.06.2009 18:42
avatar  Schifrak ( Gast )
#1 Board Nr. 179484
Sc
Schifrak ( Gast )

Hallo,

vor zwei Tagen hatte ich eine Wunschdomain für mein Forum beantragt. Ich wählte die konventionelle Art des Bezahlens: die einfache Überweisung. Auf der Seite, auf welcher das Antragsformular war, erschien dann eine Seite, auf welcher die Zahlungsmodalitäten beschrieben worden sind. Rechts unten fand man die Möglichkeit zum telefonischen Registrieren einer Domain. Links davon ein Feld mit Angabe der Kontodaten zum überweisen. Darunter ein Hinweis auf Pay Pal. Seit heute ist diese Seite weg, dafür findet man wieder die Anmeldeseite zum registrieren einer Wunschdomain - wie am Anfang, bevor ich den Antrag absandte. Oben stand wieder wie ganz am Anfang "Ihre derzeitige Forum Addresse lautet: http://179484.homepagemodules.de". Komisch. Ist hier etwas schiefgelaufen? Überwiesen wurde der Betrag inzwischen auch. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!!

Gruß

Franz (Schifrak)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 22:29
avatar  Vitalis
#2 RE: Board Nr. 179484
avatar
Profi

Es geht vermutlich um die Domain: http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Leider ist bei uns die Bestätigung der Zahlung noch nicht eingegangen. Erst nachdem wir eine Bestätigung erhalten haben, kann mit der Domainregistrierung fortgefahren werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 22:43
avatar  Schifrak ( Gast )
#3 RE: Board Nr. 179484
Sc
Schifrak ( Gast )

Hallo,

danke für die Nachricht! Sicher glaube ich auch, daß der Betrag noch nicht gutgeschrieben sein kann, denn erst gestern wurde dieser überwiesen. Mich irritierte nur die Seite, auf welcher ich die Domain für "Hobby-Barfuss-Renaissance-Forum" wieder abgeändert war, also in der Form, wie sie vor meinem Antrag war. Dies war auch das eigentliche Problem meiner Anfrage.


Gruß,

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!