Admin-Funktion auß0er Kraft gesetzt - Board Nr. 179484

11.07.2009 10:04
avatar  Kerstin
#1 Admin-Funktion auß0er Kraft gesetzt - Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

dringendes Problem: durch eine Fehleingabe beim Programmieren im Bereich [Templates] hatte ich durch die Umplazierung des Buttons [Logout] einen Fehler gemacht. Natürlich komme ich auch weiterhin ins Forum hinein, doch sobald ich auf [Admin] klicke, logge ich mich aus. Der Button [Logout] ist auch nicht mehr zu sehen, dafür ist die Schrift der Buttons größer geworden. Totaler Mist gebaut :-<

Bitte um schnelle Hilfe, damit ich dort wieser administrieren kann! Vielen Dank!!!

Viele Grüße,

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 11:48
avatar  BOo°m
#2 RE: Admin-Funktion auß0er Kraft gesetzt - Board Nr. 179484
avatar
Mitglied

Einloggen und dann oben in der Adresszeile Folgendes eingeben:
http://179484.homepagemodules.de/admin/



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 13:13
avatar  Kerstin
#3 RE: Admin-Funktion auß0er Kraft gesetzt - Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für den Tip!!! Man kommt manchmal nicht einmal auf die einfachste Lösungen. Die Board-Nr. war zwar falsch - dies ist mein zweites Board, aber das war ja kein Problem.

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!