Forum gehackt was nun???

  • Seite 3 von 4
24.06.2009 16:17
avatar  Seri
#31 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Hi Leute und Supportteam.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn uns endlich jemand helfen könnte.

Natürlich haben schon ein paar zu diesem Eintrag etwas geschrieben, wir haben es auch immer versucht umzusetzen und zu antworten. Für die Antworten bedank ich mich.

Aber leider hat bis jetzt nichts geholfen.

Wir kommen nun schon fast eine Woche nicht mehr in unser Forum, aber unsere User schon.

Wir benötigen wirklich dringen Hilfe.

Mfg Seri


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 17:00
avatar  Seri
#32 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

So, jetzt reichts mir.

Wir haben es die ganze Zeit im ruhigen, freundlichen versucht. Aber wenn der liebe Support nicht darauf reagiert, muss man eben mal was anderes ausprobieren!

Ich möchte mich beschweren!!!

Eine derartig mangelnde Aufmerksamkeit für User und Kunden des Anbieters hab ich echt noch nich erlebt.

Es stimmt wohl leider doch, was mir ein Bekannter gesagt hat, dass der Support von Homepagemodules bis zu 4 Wochen oder länger braucht, bis er mal in die Puschen kommt.

Ich finde es wirklich sehr schade, da ich bisher sehr zufrieden mir den Angeboten war.
Aber wenn man mal wirklich dringend Hilfe braucht, passiert nix!

Wir kommen schon fast zwei Wochen nicht mehr in unser eigenes Forum und da wird nichts getan???

Ich hoffe sehr, wirklich sehr, dass endlich einer auf die Idee kommt doch was zu unternehmen. (und damit meine ich nicht meinen Beitrag zu löschen oder dergleichen)

Auf baldige Antwort freue ich mich.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 21:44 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 21:45)
avatar  Fabian
#33 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Xobor-Spezialist

also wenn man dem Thread hier so folgt, empfinde ich es nicht so das wir nicht versuchen dir zu helfen. Es gab hier schon verschiedenste Vorschläge (auch vom Vitalis, der wie ich im Support Team ist!) Wir hier im Support können auch nur per Ausschlussverfahren helfen.

Ein Vorschlag, der noch nicht beantwortet wurde, würde ich gerne wieder hoch holen:

Zitat von susanne
Probier dich mal als normaler User neu zu registrieren?
Wenn du da auch nicht reinkommst,dann hat´s was.
dies funktioniert natürlich nur, wenn die Registrierung ohne Administrator Bestätigung eingestellt ist.

Alternativ könnte man noch probieren sich mit einem bereits registrierten Benutzer (kein Administrator) einzuloggen, sofern dies möglich ist.

Sollte das immer noch nicht funktionieren, rufe uns bitte direkt an! http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 21:54
avatar  Seri
#34 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Ich habe im Thread doch schon geschrieben, dass uns schon welche versucht haben zu helfen, auch Vitalis, aber leider hat es nicht geklappt, mit dem was sie uns vorgeschlagen haben.

Deshalb habe ich ja auch eine E-Mail an Vitalis und eine PN an dich geschrieben.

Als User können wir uns nicht registrieren, da neue durch den Admin freigegeben werden müssen.

Und viel bringen tut es nicht, uns mit einem anderen User einzuloggen, da diese nur bedingt Rechte haben.

Angerufen habe ich letzte Woche schon mal und die haben mir nur gesagt, dass ich dem Support eine E-Mail schreiben soll, oder einen Post machen. Was ich zu dem Zeitpunkt aber schon gemacht hatte. Was sollen wir denn noch machen???

Gibt es keine andere Möglichkeit mit jemandem von euch persönlich in Kontakt zu treten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 23:22
avatar  Fabian
#35 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Seri
Und viel bringen tut es nicht, uns mit einem anderen User einzuloggen, da diese nur bedingt Rechte haben.

damit wollte ich nur sicherstellen das ihr überhaupt in das Forum kommt.

Sollte das funktionieren, aber bei euren beiden Administrator Benutzern nicht, ist dies ein Bug in der Software der natürlich behoben werden muss. Zuvor muss aber erst einmal eine genaue Ursache gefunden werden.


PS: PNs oder E-Mails an uns Supporter - in diesem Fall - bringen relativ wenig, weil alles was wir wissen schreiben wir auch hier in den Thread mit rein. Von dem Anruf bekommen wir hier leider nichts mit.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 07:16
avatar  Seri
#36 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Unsere User können sich einloggen, wir als Admins nicht und auch nicht, wenn wir uns ein PW zuschicken lassen, da kommen wir nur wieder auf der Startseite raus.

Danke für die Antworten :)
Ich bin froh, dass endlich wieder Hoffnung besteht, dass wir bald in unser Forum zurück können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 13:02
avatar  BOo°m
#37 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied

Hallo Seri,

leider muss ich feststellen dass ihr widersprüchliche Aussagen macht - sogar innerhalb eines Beitrags!

Ich zitiere:

Zitat von Panther
Also wenn wir alles korrekt beim einloggen angeben kommt die Meldung: "Falscher Benutzername/Falsches Passwort"
Den Browser weiß ich jetzt nicht, wo kann man das nachgucken?
Betriebssystem von mir: Windows XP
von meiner Freundin: Vista
Wenn wir ein neu zu geschicktes Passwort eintragen, kommen wir nach der Eingabebestätigung zur Startseite zurück.
Die Passwörter hatten wir nicht auf dem Rechner gespeichert.
(persönlich mit jemandem zu reden wäre einfacher ^^° )


Das war die Antwort auf meine Frage was genau denn passiert. Soweit ich weiss kann nur eine der beiden roten Aussagen zutreffen - man landet beispielsweise nicht auf der Hauptseite nach eurer Aktion und bekommt gleichzeitig die Meldung das Passwort wäre falsch. Eine soeben von mir getätigte Überprüfung mit irgendeinem Fantasienamen und nicht und garantiert nicht dazu passendem Passwort auf eurer Seite - http://166641.homepagemodules.de/login.p...641&login=false - bringt mich nicht auf die Hauptseite zurück. Die Fehlermeldung erfolgt direkt auf der Seite auf der das Passwort eingegeben wurde und ein weiterer Eingabeversuch ist sofort möglich.

Jetzt schreibst du wieder:
Zitat von Seri
Unsere User können sich einloggen, wir als Admins nicht und auch nicht, wenn wir uns ein PW zuschicken lassen, da kommen wir nur wieder auf der Startseite raus.
Danke für die Antworten :)
Ich bin froh, dass endlich wieder Hoffnung besteht, dass wir bald in unser Forum zurück können.


An anderer Stelle hier im Thema sagt ihr dass der Austausch über Schriftverkehr hier im Forum "umständlich" sei - seid ihr euch sicher dass ihr wirklich Admins werden möchtet? Die Berufung "Admin" bringt es unausweichlich mit sich dass man so viel schreibt wie nie zuvor in seinem Leben..... :D

Nichtsdestotrotz habe ich euch mal im Anhang grafisch veranschaulicht welche Einstellungen ihr wo im FireFox machen solltet damit das Forum reibungslos funktionieren kann:

Bild 1. - oben im Menü auf Extras und darin dann auf Einstellungen gehen.....
Bild 2. - Die Einstellungen für den Inhalt von Webseiten überprüfen - Javascript muss genehmigt sein!
Bild 3. - Die Einstellungen für Datenschutz "Cookies" überprüfen - Cookies müssen akzeptiert werden!


30.06.2009 15:12
avatar  Seri
#38 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Danke Boom :)

Entschuldige, ich hab da was vergessen zu schreiben bei den beiden Aussagen mit den Einloggversuchen.
Als wir es mit unseren PWs versucht hatten, als wir uns noch kein neues zuschicken haben lassen, kam die Anzeige mit dem Falschen PW/falscher Benutzername.
Als wir uns ein neues PW zu schicken hatten lassen und das versuchten, kamen wir auf der Startseite wieder raus.

Was ich auch nicht verstehen kann, warum wir dann wieder auf der Startseite gelandet sind, wo wir doch dann eigentlich eingeloggt sein müssten.

Das mit den Browsereinstellungen haben wir schon überprüft und sie waren schon so eingestellt, wie du in deinem Beitrag sehr anschaulich dargestellt hast.

Lg

PS: zu der Sache mit dem viel schreiben kann ich nur sagen, ich kann auch schreiben und mache es auch, aber wenn man schon so lang warten muss, bis man mal auf ne Lösgun stößt ist es ganz schön anstrengend. Wäre verbal eben nur einfacher über Probleme zu reden, da man sofort nachfragen kann, falls etwas ist oder man was nicht verstanden hat und schneller eine Lösung finden könnte, weil man sich meistens verbal besser ausdrücken kann. Und Missverständnisse gleich aus dem Weg räumen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 19:18
avatar  BOo°m
#39 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied

Meine Ratschläge waren auch nicht böse gemeint sondern sollten lediglich der Aufklärung dienen. :D
Ich glaube ich würde Amok laufen wenn ich in meine Foren nicht wieder reinkommen würde nach alle der Arbeit die ich darin über die Jahre investiert habe, ein Klick auf Beiträge der letzten Tage würde den Usern wahrscheinlich erstmal mehrere Seiten Themen auflisten in denen beklagt wird dass BOo°m nicht mehr in sein Forum kommt.....*lol* ...das ist aber nicht für andere weiter zu empfehlen...

Egal.... nach deiner jetzigen Aussage:

Zitat von Seri

Als wir es mit unseren PWs versucht hatten, als wir uns noch kein neues zuschicken haben lassen, kam die Anzeige mit dem Falschen PW/falscher Benutzername.
Als wir uns ein neues PW zu schicken hatten lassen und das versuchten, kamen wir auf der Startseite wieder raus.


......wird klar dass es sich um den gleichen Fehler handeln muss den hier bereits einige Admins hatten. Deren Problem ist gelöst worden vom Support also muss auch deines vom Support gelöst werden können.

Ich muss also spätestens jetzt aus diesem Thema aussteigen denn meine Hilfsmöglichkeiten haben sich damit erschöpft.


Grüße und gedrückte Daumen, BOo°m :D







 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 20:25
avatar  Seri
#40 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Danke Boom für die guten Ratschläge.

Dann hoff ich mal, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.

Denn mich macht das schon ganz verrückt, nicht in mein Forum zu können :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 21:13
avatar  BOo°m
#41 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 07:11
avatar  Seri
#42 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Ui, da fühlt man sich doch gleich viel besser *g*

Mal sehn wann es endlich klappt :)

(Ich vermiss mein Forum ganz doll...)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 12:16
avatar  Seri
#43 RE: Forum gehackt was nun???
Se
Mitglied

Sorry das ich mich wieder melden muss, aber wurde denn schon angefangen nach dem Problem zu suchen???

Würde gern den Stand der Dinge erfahren, denn es sind immerhin schon über 14 Tage, dass wir nich ins Forum kommen.

Und am Montag wurde gesagt, da muss man das Problem finde und dann beheben. Dauert das echt so lang?

Hoffe das die Behebung des Problems nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt ^^

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 15:30
avatar  BOo°m
#44 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied

Der Support ist derzeit voll damit ausgelastet 12 jährigen Kindern ihr 120zigstes Forum wieder gangbar zu machen:
https://www.hpm-support.de/t519958f11769158-Beschwerde.html

Wird also wahrscheinlich noch dauern..... Oo


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 20:59
avatar  DRHOUSE
#45 RE: Forum gehackt was nun???
DR
Mitglied

hmm wenn das so immer geht dann danke ich zahle Geld hier und möchte nicht das meine Leute nicht ins Forum kommen

bis jetzt zum Glück geht noch alles hihi

aber warum habe 12j,,, bei euch ein forum hmmmm

in der ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!