Forum gehackt was nun???

  • Seite 1 von 4
19.06.2009 12:33
avatar  Panther ( Gast )
#1 Forum gehackt was nun???
Pa
Panther ( Gast )

Hi

ich habe gestern festgestellt, dass ich mich in meinem eigenen Forum nicht mehr anmelden kann.
Normalerweise müsste ich das doch machen können oder nicht, wenn ich der Admin bin.

Mit Passwort zuschicken hat auch nicht geklappt, da war ich nur als Gast angemeldet und konnte gar nix machen.

An wen kann ich mich da wenden? Hab auch schon eine E-Mail an Homepagemodules geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Das Forum ist sehr wichtig, da ich darüber Treffen plane und veranstalte.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mfg Panther


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:45
avatar  kim ( Gast )
#2 RE: Forum gehackt was nun???
ki
kim ( Gast )

Das ist mir auch passiert - war aber nicht "gehackt" - keine Ahnung an was es lag, jedenfalls hat es der Support schnell gelöst

Also kein Grund zur Unruhe ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:48
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum gehackt was nun???
Gast
( Gast )

Danke, dann wart ich mal ab was passiert.

Ob die sich noch melden :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:11
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Forum gehackt was nun???
su
susanne ( gelöscht )

Lasse dir ein neues Passwort zuschicken,dann könnte es klappen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:21
avatar  ( Gast )
#5 RE: Forum gehackt was nun???
Gast
( Gast )

Hab ich schon versucht.

Siehe oben:

"Mit Passwort zuschicken hat auch nicht geklappt, da war ich nur als Gast angemeldet und konnte gar nix machen."


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:33
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Forum gehackt was nun???
su
susanne ( Gast )

Probier dich mal als normaler User neu zu registrieren?
Wenn du da auch nicht reinkommst,dann hat´s was.
Seid ihr vielleicht mehrere Admins?,das dich einer gelöscht hat?
Ich will niemanden was unterschieben,aber das kommt leider öfters vor...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:49
avatar  Panther ( Gast )
#7 RE: Forum gehackt was nun???
Pa
Panther ( Gast )

Ja wir sind zwei. Aber wir leben zusammen und wir haben uns nicht gelöscht.
Gestern Morgen kam ich noch rein und am Nachmittag auf einmal nicht mehr.

Außer mir und meiner Freundin hat keiner Adminrechte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 19:16
avatar  Rain85
#8 RE: Forum gehackt was nun???
Ra
Mitglied

und was ist mit deiner freundin? kommt die noch rein?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 19:50
avatar  Panther ( Gast )
#9 RE: Forum gehackt was nun???
Pa
Panther ( Gast )

Ne die kommt auch nicht mehr rein, wir waren die einzigen Admins des Forums und es hatte auch kein anderer die Rechte die wir hatten.

Eine Antwort von homepagemodules hab ich auch noch nicht bekommen (leider) und die Mail hab ich schon Gestern Nachmittag gegen 2 weg geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 01:21
avatar  ( Gast )
#10 RE: Forum gehackt was nun???
Gast
( Gast )

ich würde mal sagen backup...
(täglicher oder so)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 07:54
avatar  Panther ( Gast )
#11 RE: Forum gehackt was nun???
Pa
Panther ( Gast )

Backup? Also wenn du meinst jeden Tag reingucken, dass mach ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 15:02
avatar  ( Gast )
#12 RE: Forum gehackt was nun???
Gast
( Gast )

nö ich mein die supporter, die können doch dein forum zu dem zustand zurükversetzten, wo das forum noch nicht gehackt war...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 16:56
avatar  BOo°m
#13 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied

Ist hier in dem Thema denn schon irgendwo mal die BOARDNUMMER erwähnt worden oder ist mir da was entgangen????

Wie sollte der Support helfen wenn er die nicht mal kennt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 19:24
avatar  Panther ( Gast )
#14 RE: Forum gehackt was nun???
Pa
Panther ( Gast )

Ich hab denen ja auch schon geschrieben, aber ich setzt sie gern hier mal rein, vielleicht klapts ja so.

Boardnummer: 166641

Ein Backup wäre ja in dem Sinne dann auch nicht schlecht.

... es is echt blöd nix machen zu können...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 19:34
avatar  BOo°m
#15 RE: Forum gehackt was nun???
avatar
Mitglied

Als Link für einen schnellen Klick ist es angenehmer: http://166641.homepagemodules.de/

Steht ja kaum was drin......^^

Auch wenn das hier nicht zur Debatte steht, aber ich versteh immer nicht wie man sich für solche Hintergrundbilder entscheiden kann. Dadurch dass das Forum fast alles überdeckt sieht man vom Bild bestenfalls mal ein Auge oder 'ne Hand oder ein Stückchen Gürtel - für meinen Geschmack wird beides damit zerstört, das Bild und das Forum....aber naja.....ist halt Geschmackssache.... Oo

Drücke euch trotzdem die Daumen das ihr euer Forum wiederbekommt und rate euch zukünftig zu sehr schwer zu erratenden Passwörtern....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!