Forum Gehackt :)

18.07.2007 00:56
avatar  CoCa
#1 Forum Gehackt :)
Co
Mitglied

Hallo ich hab mal eine Frage .. jemand ist irgendiwe an einen Administaror Nick rangekommen ?
Nun hab ich das Problem das ich selber keine rechte mehr habe und nichts mehr Verwalten kann ...
Vll kann mir ja einer Helfen und mir sagen wie man es zB Zurücksetzten kann .. also die AdminNicks..

Meine User heißt dort CoCa .. der Ersteller und das Forum heist http://78619.homepagemodules.de

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

MfG
CoCa


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 07:27
avatar  BOo°m
#2 RE: Forum Gehackt :)
avatar
Mitglied

Sowas passiert in fast allen Fällen nur dann wenn User ein Passwort verwenden welches gleichlautend mit dem Nick ist (zB. Nickname=Coca - Passwort=Cola o.ä.) oder Passwörter wie Admin, Forum etc. verwendet werden.......

Gruß. BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:09
avatar  macReal
#3 RE: Forum Gehackt :)
avatar
Mitglied

Hi CoCa,

Zitat von CoCa
...Vll kann mir ja einer Helfen und mir sagen wie man es zB Zurücksetzten kann...


nein kann man nicht. Denn sonst würde ja jeder kommen und den Nick
"Zurücksetzen" und vlt noch mit neuer E-Mail adresse.
Selbstbedienung ist halt auch nicht.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:11 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 09:11)
#4 RE: Forum Gehackt :)
Dr
Mitglied
Coca, der , der dich "gehackt" hat heißt "Tiago " oder? Sprich doch einfach mal mit ihm... Oder war da nicht schon mal so ein Fall ... ? Meinte da nicht irgendjemand man könnte das machen mit dem Kontakt Formualar? Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe einen Beitrag von Johannes zu einem fast gleichen Thema gesehen:

Zitat von Johannes
In Antwort auf:
aber alle adminaccs bis auf meinen wurden gelöscht und einloggen kann ich mich ja auch nicht mehr.

Dem "Kollegen" war Ihr Passwort bekannt - achten Sie auf die Sicherheit Ihres Passworts.
Ich weise Sie zudem darauf hin, dass wir Ihr Forum bei einem erneutem "Passwort-Klau" oder Unachtsamkeit von Ihnen oder Ihren zwei weiteren Administratoren nicht wieder herstellen werden - wir haben wirklich wichtigeres zu tun, als uns um Schulstreiche zu kümmern.
Sie können sich für "Marius" ein neues Passwort anfordern (Login).


Ich denke dass das mit dem Formular nicht geht. Aber probieren kostet nix? Habe auch noch das gefunden: https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7096457 .
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!