wie kann ich denn den kalender hinzufügen

08.03.2009 16:11
avatar  Ricarda
#1 wie kann ich denn den kalender hinzufügen
Ri
Mitglied

weil ich habe schon in sechs hompagemodules foren gesehen dass da schon ein kalender ist





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 16:19
avatar  Fabian
#2 RE: wie kann ich denn den kalender hinzufügen
avatar
Xobor-Spezialist

Wir bieten derzeit noch keinen Kalender an. Dieser wird erst im nächsten großen Foren Update integriert. Die Foren, die du gesehen hast werden folglich einen externen Kalander integriert haben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 16:23
avatar  Ricarda
#3 RE: wie kann ich denn den kalender hinzufügen
Ri
Mitglied

achso ok da muss ich noch warten weil ich will in mein animal crossing forum ein kalender wo ich eintragen kann an welchen tagen welche feste in animal crossing sind





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!