Alle Themen abonieren

25.02.2009 16:12 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 16:13)
#1 Alle Themen abonieren
avatar
Mitglied
Ich plane ein kleines internes organisatorisches Forum für einen Vereinsvorstand.

Es wird eher selten geschrieben.

Ich möchte erreichen, dass alle User automatisch per Mail benachrichtigt werden, wenn irgendwo etwas neues geschrieben wurde, sei es eine Antwort in einem bestehenden Thread als auch die Eröffnung eines neuen Threads´.

Quasi so, als wenn man automatisch alle Themen abonieren würde.

Geht das irgendwie?
Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 16:15
#2 RE: Alle Themen abonieren
avatar
Mitglied

Oha - da hab ich gerade diese Idee und werde sie hier los und einen Moment später nur lese ich das hier:

https://www.hpm-support.de/t517749f117691...nzes-Forum.html

Dürfte etwa gleiche Fragestellung sein.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 14:22
avatar  ( Gast )
#3 RE: Alle Themen abonieren
Gast
( Gast )

Ich wäre auch für sowas, ich betreibe auch nur ein kleines internes Forum und dort guckt nicht ständig jmd rein.... dann wäre es sehr gut eine Nachricht zubekommen, wenn neue Beiträge ins Forum erstellt wurden!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 14:33
avatar  mihca02
#4 RE: Alle Themen abonieren
mi
Mitglied

ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn man das dann in einem Forum mit knapp 10.000 Themen aktiviert oder wenn auch nur in 100 davon etwas geschrieben wird....

Die Flut von Emails müsste dann ja auch bewältigt werden -

Man sollte an dieser Stelle immer darüber nachdenken, wie "Allgemeingültig" so ein Funkltion umgesetzt werden könnte.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 15:03
avatar  gustav
#5 RE: Alle Themen abonieren
gu
Technik

Achim - das Thema ist von 2009 ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 16:00
avatar  mihca02
#6 Antwort
mi
Mitglied

Hallo Gustav,

ich habe es ncht rausgekramt

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 16:09
avatar  gustav
#7 RE: Antwort
gu
Technik

Ich weiß :)

Und um auf den Inhalt zu kommen: wir haben ein offenes Ticket, dass sich damit beschäftigt, dass man Themen / Foren und Kategorien abonnieren können sollte. Für jeden dann frei wählbar. Wann die Entwicklung abgeschlossen sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht genau gesagt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!