Suche fehlerhaft und nicht alle Themen angezeigt

03.12.2005 19:49
avatar  oepu_anna ( Gast )
#1 Suche fehlerhaft und nicht alle Themen angezeigt
oe
oepu_anna ( Gast )

In unserem Forum: http://18641.homepagemodules.de/ gibt es zwei Fehler:

1. Sowohl in der Gesamtübersicht als auch im Unterforum Interaktionen mit Gegenständen oder Tieren: http://18641.homepagemodules.de/f10_Inte...der_Tieren.html werden nur 20 Themen angezeigt.
Jedoch sind dort ca. 24 Themen erstellt worden. Sie haben auch keinen Alias aus einem anderen Forum, sie liegen wirklich darin. Über die Suche kann man folgendes Thema finden: http://18641.homepagemodules.de/topic-th...message=7123114 , welches aber nicht in der Übersicht auftaucht.
Als ich versucht habe es oben anzupinnen wurde es auch angezeigt. Dafür war dann das unterste Thema verschwunden.

2. Ich habe eine Suche in dem besagten Unterforum gestartet. Es wurden 25 Beiträge gefunden. Als ich auf Seite 2 klicken wollte, waren es plötzlich 266 Beiträge und er hat den Suchbegriff plötzlich in allen Foren gesucht. Konkret: Ich suchte nach "Bild", da dieses Wort in jedem Thread im besagten Unterforum auftaucht.

Ich benutze das Standart-Template.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 21:10
#2 RE: Suche fehlerhaft und nicht alle Themen angezeigt
avatar
Administrator

zu 1:
Die "Zähler" wurden neu berechnet - der Fehler trar in der Vergangenheit beim löschen von Themen auf.

2.
Ich werde die Suche innerhalb der nächsten Tage noch einmal durchgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 23:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: Suche fehlerhaft und nicht alle Themen angezeigt
Gast
( Gast )

Dankeschön! Jetzt sind die Themen alle wieder da!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!