Neue Themen - Alte Themen

20.07.2017 09:11
#1 Neue Themen - Alte Themen
Id
Mitglied

Guten Morgen @all

meine Frage bezieht sich auf die Themen im Forum. Und zwar haben wir die Einstellung und Icons, die anzeigen, wenn neue Themen innerhalb dieses eines Themas geschrieben wurden. Wenn man darauf klickt und wieder zurück auf die Startseite geht, erlischt das Symbol "New" und der Icon mit dem Wort "Old" ist wieder drauf.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich einem Überthema gaaaanz viele Themen erstellt habe und jetzt dauerhaft "New" angezeigt wird, egal ob ich alle anklicke oder nicht. Normalerweise müsste er ja sowieso "Old" anzeigen, weil ich all diese Themen erstellt habe und daher ich schon jedes angeklickt habe. Normalerweise ist das so.

Mich stört das extrem, da ich mir immer alle Themen angucke, wenn da New steht um auf dem Laufenden zu sein im Forum.


Könnte mir da eventuell jemand helfen?


Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 11:02 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 11:02)
avatar  Ingmar
#2 RE: Neue Themen - Alte Themen
avatar
Technik

Wenn du ein (Unter-)Forum öffnest gibt es über der Themenliste einen Link "Als gelesen markieren" - wenn du den verwendest, sollten die "Neu"-icons verschwinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!