Namen eines Schreibers ändern

28.01.2009 13:04
avatar  Thofroe
#1 Namen eines Schreibers ändern
Th
Mitglied

In letzter Zeit kommt es bei mir immer wieder mal vor, dass jemand verwundert feststellt, dass sein Name bei Google zu finden ist.
Das hat drei Gründe:
[1] Der reale Name wurde im Text eine Beitrages genannt.
[2] Der reale Name wurde als Benutzername angelegt.
[3] Der reale Name wurde als Name bei Schreiben ohne Anmeldung angegeben.

Das Problem [1] und [2] läßt sich leicht durch Löschen des namens im Text bzw. durch Änderung des Benutzernamens lösen.
Für das Problem [3] habe ich bisher keine Lösung.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines unangemeldeten Schreibers nachträglich zu verändern? Ich möchte damit verhindern, den kompletten Beitrag löschen zu müssen.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 12:02 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2009 12:02)
avatar  Thofroe
#2 RE: Namen eines Schreibers ändern
Th
Mitglied
Da dieses Thema ohne eine Antwort vom Support bereits die erste Seite der Rubrik „Fragen und Antworten” verlassen hatte, möchte ich meine Anfrage noch einmal freundlich in Erinnerung rufen.
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 12:18
avatar  Eveline
#3 RE: Namen eines Schreibers ändern
avatar
Mitglied

hallo thomas,

das thema dieses forums ist:

Fragen und Antworten
User helfen User- frequently asked questions - Alle Themen zum Forum allgemein.

stell deine frage doch in einem andern forum. ich kann dir deine frage leider auch nicht beantworten.

schönes wochenende
lg eveline

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 12:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Namen eines Schreibers ändern
su
susanne ( gelöscht )

Wenn der User nicht angemeldet ist,kannst du auch den Usernick,falls einer da steht,auch nicht verändern.
Du kannst den Beitrag löschen,oder das Schreiben für unangemeldete User unterbinden.
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 12:34
avatar  Thofroe
#5 RE: Namen eines Schreibers ändern
Th
Mitglied

Danke für die Antwort.

Problem ist inzwischen gelöst worden.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!