Autor-Name verschwunden

08.06.2008 00:46
avatar  SabrinaR ( Gast )
#1 Autor-Name verschwunden
Sa
SabrinaR ( Gast )

Hallo,

ein Gast hat einen Beitrag geschrieben -- anfangs konnte man den Namen des "Schreibers" lesen und jetzt ist er plötzlich weg ????

Ich bin ratlos und habe auch in der Hilfe nichts gefunden...

Wäre dankbar, wenn der Name wieder auftauchen würde....

LG

Sabrina

http://159897.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 05:06
avatar  Vitalis
#2 RE: Autor-Name verschwunden
avatar
Profi

Sowas kann eigentlich nicht passieren.
Können Sie sicherstellen, dass es sich nicht um eine Verwechslung handeln kann, oder dass ein Moderator diesen Beitrag gelöscht hat, und der Gast dieser erneut verfasst hat?

Könnten Sie uns auch einen direkten Pfad zu dem Thema geben, inkl. Beitragsnummer im Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 12:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: Autor-Name verschwunden
Gast
( Gast )

Moin,

also ich habe ja nur ein kleines Forum -- fange ja erst an ;-)
Das ist das Forum: http://159897.homepagemodules.de/
In der Forum-Übersicht > Gäste > Gästeforum > Eintrag von gestern 3:29 > von hier fehtl plötzlich der Name?? stand vorher SilviaW. -- jetzt ist der weg???

Die Einzige, die als Admin tätig ist, bin ich selber.....Moderatoren gibt es (noch?) nicht.....ich habe (jedenfalls nicht wissentlich) nichts gelöscht!

Wäre toll, wenn Sie den Namen wiederfinden würden .....

VIELEN DANK für die Mühe!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 14:56
avatar  Vitalis
#4 RE: Autor-Name verschwunden
avatar
Profi

Leider konnten wir nichts in der Richtung finden, was darauf hingewiesen hätte, dass etwas abhanden gekommen ist. Scheinbar war der Name nie vorhanden.

Da man aus dem Beitrag herauslesen kann, wer das geschrieben hat, ist es nicht weiter tragisch, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 15:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Autor-Name verschwunden
Gast
( Gast )

Öhm, der Name war vorher aber da !?!?!?!

Das man im Beitrag lesen kann wer es geschrieben ist ist natürlich NICHT tragisch ;-)))

Wäre aber schön gewesen, wenn es vorne auch noch gestanden hätte.....

Na, egal...hätte ja sein können, das ich es irgendie "verbockt" habe oder "zu blöd" bin .....

Trotzdem VIELEN DANK für`s Nachschauen!

LG
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!