Sortierung durcheinander nach Abteilen

24.01.2009 21:44
#1 Sortierung durcheinander nach Abteilen
bu
Mitglied

Hallo zusammen,

nach dem Abteilen einiger Beiträge, sind diese nun nicht mehr chronologisch sortiert. Die Mods und ich haben nun mehrfach versucht, die Sortierung wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen, aber keine Chance.
Wenn ich über edit in Abteilen und Verschmelzen gehe, werden dort die Beiträge in der richtigen Reihenfolge angezeigt, aber im Forum eben nicht.

Es geht um diesen Thread: http://www.das-pflanzen-forum.de/t4666f1...oack-Rosen.html

Meine Boardnummer: 51794

LG
butterfly

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2009 01:42
avatar  69magic
#2 RE: Sortierung durcheinander nach Abteilen
avatar
Mitglied

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wird innerhalb eines Threads nach der Beitrags-Nummer sortiert, die im Normalfall auch die Chronologie vorgibt. Mischt man zwei Threads kann es passieren, dass die Beiträge dann nicht nach Datum/Uhrzeit sortiert sind.

Seltsam ist allerdings, dass in der Threaded-Ansicht der erste Eintrag keinen Betreff hat und dass man ihn nicht anklicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!