Sortierung der Beiträge fehlerhaft

05.05.2023 15:17
avatar  Jaden
#1 Sortierung der Beiträge fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Irgendwas stimmt hier bei der Sortierung nicht.
Ich habe bei mir unter Einstellungen - Forum Einstellungen - Sortierung im Thema "neue Beiträge zuletzt" eingestellt.
In einem Thema stimmt es, im anderen ist es genau umgekehrt.
Stelle ich um auf "neue Beiträge zuerst", switcht es um.
Ein Thema so, eins so, wie kann denn das sein?

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 17:34
avatar  Ingmar
#2 RE: Sortierung der Beiträge fehlerhaft
avatar
Technik

Kannst du mir mal die Links zu beiden Themen zusenden, damit ich mir das direkt vor Ort anschauen kann?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 18:58
avatar  Jaden
#3 RE: Sortierung der Beiträge fehlerhaft
avatar
Mitglied

Mache ich gerne, vielen Dank für deine Mühe

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 09:24
avatar  Ingmar
#4 RE: Sortierung der Beiträge fehlerhaft
avatar
Technik

Wie hast du diese Beiträge denn erstellt?

Ich sehe zwar, dass die in umgekehrter Reihenfolge stehen. Aber sie sind ja in beiden Themen nach dem Erstellungsdatum geordnet. Die Frage ist daher eher, wieso die gleichen Beiträge in den zwei Themen völlig unterschiedliche Erstellungsdaten haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 10:11
avatar  Jaden
#5 RE: Sortierung der Beiträge fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
das eine Thema ist rauskopiert aus dem alten Forum, und das andere Thema ist neuer, da ich nicht mehr alles benötige.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich Dussel.
Zu Beginn hatte ich die Dortierung anders herum.
Das war tatsächlich mein eigener Fehler, ich muss die kopierten Beiträge in falscher Reihenfolge eingesetzt haben.
Tut mir leid dass ich dich bemüht habe, mir ist das nicht aufgefallen.
Aber danke dir fürs nachschauen.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!