RSS Feed

  • Seite 1 von 2
21.01.2009 09:59
avatar  Henrik
#1 RSS Feed
He
Mitglied

Hallo,

da ich bei Fragen & Antworten auf meine Frage keine Antwort bekommen habe, nun das Problem als Bugreport.

RSS Feeds funktionieren für Board 103383 überhaupt nicht. Wenn ich auf das Icon in der URL Leiste des Browsers drücke, erscheint nur wieder die Startseite und keine Frage, ob ich abonnieren möchte. Die Datei feed/all.rss scheint nicht zu existieren. Es handelt sich hier also nicht um das bereits von Anderen gemeldete Problem, dass Feeds nicht aktualisiert werden. Feeds existieren für dieses Board gar nicht. Ich würde mich freuen, wenn das Problem behoben werden könnte.

Mit freundlichem Gruss

Henrik Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 10:23
avatar  Vitalis
#2 RE: RSS Feed
avatar
Profi

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihren Report. Wir lesen alle Nachrichten, da dieses Problem aber schon bekannt ist und bedauerlicherweise jedoch nicht sofort bei allen gelöst werden, antworten wir nicht sofort. Vielmehr geben wir bescheid, wenn das behoben wird, bzw. behoben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 11:09
avatar  ( Gast )
#3 RE: RSS Feed
Gast
( Gast )

vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit kann ich was anfangen. Dann warte ich einfach mal ab.

Beste Grüsse

Henrik Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2009 09:35
avatar  Henrik
#4 RE: RSS Feed
He
Mitglied

Ach so, noch eine Frage. Gibt es denn schon einen Zeitplan, wann das Problem behoben wird ? Tage, Wochen, Monate ?

Gruss

Henrik Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2009 13:46
avatar  Vitalis
#5 RE: RSS Feed
avatar
Profi

Zitat von Henrik
Ach so, noch eine Frage. Gibt es denn schon einen Zeitplan, wann das Problem behoben wird ? Tage, Wochen, Monate ?

Leider nicht, da es bisher immer noch nicht möglich ist, eine sichere zeitliche Prognose abzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 17:43
avatar  Henrik
#6 RE: RSS Feed
He
Mitglied

Na gut, wie wäre es denn mit einer unsicheren Prognose ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 20:18
#7 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Auch im Board 39410 ist die Lage leider ähnlich. Haben die betroffenen Foren Gemeinsamkeiten? Ich meine: Gemeinsame SErver o.ä.?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 21:04
#8 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Edit abgelaufen: Das Gleiche gilt auch für das Support-Forum. Gerade hier wäre es nützlich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 22:59 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 23:00)
avatar  Vitalis
#9 RE: RSS Feed
avatar
Profi
Wunderlich, denn im Support-Forum funktioniert es einwandfrei:
https://www.hpm-support.de/feed/all.rss

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2009 18:02
#10 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Hi @all!

Zitat von Vitalis
Wunderlich, denn im Support-Forum funktioniert es einwandfrei

Komisch, bei mir kommt im Moment auch nur wieder die Startseite.

Vor ein/zwei Tagen hat es noch einwandfrei funktioniert! (Firefox)

Der IE sagt heute dazu:
Zitat von IE
Das Endtag 'HEAD' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein.
Zeile: 14 Zeichen: 3

</HEAD>



Der Validator meint:
Zitat von Validator
It looks like this is a web page, not a feed. I looked for a feed associated with this page, but couldn't find one. Please enter the address of your feed to validate.

Und der HTML-Quelltext des Forums wird angezeigt.


P.S.:
Es befinden sich CSS-Angaben innerhalb des Bodys.
Diese sollten doch innerhalb Head definiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2009 18:39
#11 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert es auch im Support nicht. :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2009 18:50
#12 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Ich werd verrückt,
es funktioniert im Moment wieder!

Hahaha...
Noch während dem Schreiben des Beitrags geht's wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 16:29
#13 RE: RSS Feed
avatar
Mitglied

Bei mir auch eben...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 12:46
avatar  Henrik
#14 RE: RSS Feed
He
Mitglied

Wie sieht es denn 4 Monate später aus. Es funktioniert immer noch nicht. Wird das Problem ausgesessen ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 13:57
avatar  Vitalis
#15 RE: RSS Feed
avatar
Profi

Zitat von Henrik
Wie sieht es denn 4 Monate später aus. Es funktioniert immer noch nicht. Wird das Problem ausgesessen ?
Nein, man ist mit dem großen Update beschäftigt, deswegen kommt es zu Verzögerungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!