Diverse Fragen

  • Seite 2 von 2
23.12.2008 02:40
avatar  susanne ( gelöscht )
#16 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( gelöscht )

Kann man machen
Schau da hast du den Link dazu:

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7121889


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 18:54
avatar  Yuki ( Gast )
#17 RE: Diverse Fragen
Yu
Yuki ( Gast )

Ai vielen Dank ;___;

Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, dass man direkt auf den letzten Post kommt? Also wenn man in einen Bereich geht, in welchem mehrere Beiträge zu verschiedenen Threads geschrieben wurden und direkt auf den letzten Post gelangen will. Damit man nicht durch das ganze Gewirr von Beiträgen scrollen muss. Kann man das auch programmieren?
Und tschuldigung, falls ich mit meinen Fragen auf die Nerven gehe x.x


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 19:14
avatar  susanne ( Gast )
#18 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( Gast )

Auf der Hauptseite gehst auf "Einstellungen" und stellst ein:"Neueste Beiträge zuerst anzeigen"
das kann jeder User auch für sich selber einstellen,wie er das möchte

Nervst eh nicht gggggggggggg


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 19:42
avatar  Yuki ( Gast )
#19 RE: Diverse Fragen
Yu
Yuki ( Gast )

Ah da bin ich froh ^^'
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zu den Styles oO Wie kann ich es denn einrichten, dass die User aus den Vorgaben wählen können? Muss ich das nicht in den Profiloptionen eingeben? Denn als ich vorhin versucht habe, in meinem eigenen Profil den Style zu wählen, die ich bisher zur Verfügung habe, hatte ich gar keine Möglichkeit die verschiedenen Styles zu wählen, das kann ich nur im Admin-Panel oO ...
Okay und ich muss auch zugeben, dass ich keine Ahnung von den ganzen Programmiersprachen habe (CSS ist für mich ne bank xD) und mir alles irgendwie übers internet mit google versuche beizubringen.
Ach ich weiss, ich stell mich etwas dumm an x.x


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 20:26
avatar  susanne ( Gast )
#20 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( Gast )

Das ist schon eine Möglichkeit das zu machen,aber da musst du einen Supporter fragen,da ich das noch nicht gemacht habe und auch nicht machen werde.
Fabian,oder Vitalis können dir da sicher helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 22:04
avatar  Fabian
#21 RE: Diverse Fragen
avatar
Xobor-Spezialist

Der Link, den susanne gepostet hat, führt zu einem Beitrag indem erklärt wird, wie man ein Menü in das Forum einbinden kann womit ein Benutzer seinen eigenen Style auswählen kann. Dies passiert nicht über das Profil und hat auch eigentlich nichts mit den Foren Einstellungen zu tun.

So etwas kannst du auch nicht im Profil direkt speichern.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!