Werbung in der Mitte von der Shoutbox

08.12.2008 17:02
avatar  Igmh
#1 Werbung in der Mitte von der Shoutbox
Ig
Mitglied

Moin Ihr's

sagt mal ist das jetzt beabsichtigt eine Werbung in der mitte vom Shoutboxfenster??? Werbung Ok aber mitten drin???


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 17:28
#2 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
avatar
Administrator

Wir untersuchen derzeit, wie sich die Kosten des Betriebs von shoutbox-4-free decken können.
Ein Versuch ist dabei der kleine Button, welcher einmal zwischen den Einträgen angezeigt wird.

Ob dies dauerhaft so bleibt, oder ob sich eine andere Lösung finden wird, ist erst in 3-4 Tagen absehbar.
Denkbar wäre auch die Werbung gegen einen sehr geringen Betrag von z.B. 2 oder 3 Euro für 12 Monate herauszunehmen - zahlbar währen die 2-3 Euro über PayPal, Überweisung oder per Telefon-Mehrwertdienst.
Wäre dies akzeptabel?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 18:16
avatar  Igmh
#3 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
Ig
Mitglied

jupp - so was ist mit Sicherheit denkbar - da Ihr ja auch Eure Kosten decken müst - wie ich finde


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 18:21
avatar  Igmh
#4 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
Ig
Mitglied

In Antwort auf:
Ob dies dauerhaft so bleibt, oder ob sich eine andere Lösung finden wird, ist erst in 3-4 Tagen absehbar.



sorry @Johannes hast du schon ne Info - weil ich zahle lieber ein Obolus als die ....Werbung...

danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:04
#5 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
avatar
Administrator

Über der Werbung ist ein Link "weg damit!", welcher auf eine Zahlungsseite Weiterleitet. Für 6,72 Euro ist die Shoutbox dann 2 Jahre lang werbefrei.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 18:15
#6 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
avatar
Mitglied

Wäre es möglich, die Werbung farblich stärker an die Shoutbox anzupassen? Die Werbung an sich stört mich (noch) nicht, auch wenn ich erwäge, mein FOrum + Shoutbox sobald ich finanziell auf eigenen Füßen stehe werbefrei zu schalten. In der Zwischenzeit würde ich es super finden, wenn die Werbung sich farblich anpassen würde, da sie derzeit mit dem rosa Kästchen das sie in meinem Forum umgibt recht fehl am Platz zu sein scheint farblich. Ansonsten finde ich das völlig in Ordnung. Danke im Voraus.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 09:34
avatar  Igmh
#7 RE: Werbung in der Mitte von der Shoutbox
Ig
Mitglied

Danke Johannes für die Info - habs nicht gesehen

Überweisung ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!