Störung bei User aus CH

25.11.2008 18:21
avatar  Ratte
#1 Störung bei User aus CH
Ra
Mitglied

Hallo zusammen,
ein User aus der Schweiz hat Probleme mit meinem Forum und ich kann ihr nicht weiterhelfen!
Mein Board: http://56704.dynamicboard.de

Kann ein Support-Admin bitte mal so freundlich sein und nachschauen was das sein könnte!!!

Zitat der Userin:

In Antwort auf:

An mir kanns einfach nicht mehr liegen, dass ich hier manchmal schreiben kann und manchmal nicht. Genau so ist es mit Euren Beiträgen, die für mich zu lesen sind oder auch nicht. Habe alles aufgeschrieben, wie ich es machen muss und halte mich strikt danach. Heute kann ich wieder keine Beiträge lesen. Es kann mir durchaus passieren, dass es nach Login heisst: Dieser Name ist schon benutzt, od. ich sei kein Forumsmitglied. Passiert mir sogar, wenn ich mit Euch schreibe. Mittendrin bricht der Kontakt ab. Eigenartige Sache, nicht wahr? 2 Min. später versuch ich es wieder und siehe da, alles funktioniert bestens. Also mach ichs doch richtig! Können solche Störungen am Computer liegen? Dazu rechne ich jetzt nicht Netzzusammenbrüche, die ich auch schon hatte.
Links bei Forum Übersicht beispielsweise blinkt ein Couvert auf. Ich klicke es an und nichts passiert, da kann ich klicken und klicken wie ich will...
Ein anderes Mal klicke ich 1 x und alles funktioniert auch hier bestens.


Im voraus schon mal herzlichen Dank

Ratte


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 20:00
avatar  Vitalis
#2 RE: Störung bei User aus CH
avatar
Profi

Leider sind diese Angaben nicht vollkommen zureichend, um ein genauere Analyse zu starten.
Da es an mehreren Dingen liegen könnte, bitten wir Sie, ob es möglich wäre die Probleme genauer zu formulieren, evlt. ist es dann möglich, das Problem zu lokalisieren und zu beseitigen.

Fragen Sie sie bitte, welchen Browser mit welchen Spezifikationen Sie benutzt, grob welche Rechner-Spezifikationen, Wie sich der Fehler verdeutlicht, wann der genau auftritt (Falls es bis dahin erneut vorkommt, bitte genauen Zeitpunkt notieren), Evtl. sind bestimmte Dinge im Browser abgestellt oder die Sicherheitsstufe ist auf sehr hoch gestellt, etc.

Sind evtl. mehr User betroffen, oder haben ähnliche, jedoch schwächer ausgeprägte Vorkommnisse?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 21:43
avatar  Ratte
#3 RE: Störung bei User aus CH
Ra
Mitglied

Danke Vitalis für die schnelle Antwort!

Ich werde versuchen die Userin wegen der Browser Geschichte zu kontaktieren.

In Antwort auf:
Sind evtl. mehr User betroffen, oder haben ähnliche, jedoch schwächer ausgeprägte Vorkommnisse?


Nein, bei den anderen ist alles in Ordnung!!!

LG Ratte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!