Veränderung der Schriftart

21.11.2008 06:29
#1 Veränderung der Schriftart
avatar
Mitglied

"Schönen" Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht - die "Schriftart" im Forum gesondert für einen bestimmten Bereich zu verändern. Das heißt - kann ich z.B für das schreiben von Beiträgen eine andere Schriftart verwenden - als in der Forumübersicht.
Wenn diese Möglichkeit besteht - "wo" und "wie" genau muss ich dieses dann verändern?

Danke!

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr.157444

http://www.fanpagunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 07:06
#2 RE: Veränderung der Schriftart
op
Mitglied

Ich habs gerade ausprobiert, es geht.
In der CSS mußt du die entsprechende Class suchen und da folgendes einfügen font-family: Schriftart/arten;.
Wenn du genau sschreibst wo du es haben willst, dann helf ich dir die entsprechende Class zu finden.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 07:47
#3 RE: Veränderung der Schriftart
avatar
Mitglied

Vielen "lieben" Dank - wir werden es mal alleine versuchen - sollten wir jedoch Probleme haben dann werde ich mich bei dir per "pn" melden!

Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 08:44
#4 RE: Veränderung der Schriftart
op
Mitglied

Es reicht vollkommen aus die Stelle/n zu beschreiben, es sei denn ihr hättet in der CSS eigene Class definiert.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!