Landkarte wird nicht angezeigt

  • Seite 2 von 7
31.10.2008 07:52
avatar  Vitalis
#16 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Profi

Auch unter Admin -> Template -> [edit] -> Einstellungen - Profil editieren
muss das ebenfalls geändert werden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 12:14
avatar  69magic
#17 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
Auch unter Admin -> Template -> [edit] -> Einstellungen - Profil editieren
muss das ebenfalls geändert werden ;-)


Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Aber nur im Board Nr. 144621.

Im Board 52244 funktioniert es nicht. Seltsam ist, dass anscheinend die Scripts

javascript:showmap(); für Landkarte einblenden
javascript:searchLoc(); für Ihre Adresse suchen
javascript:showmyaddress(); Koordinaten anzeigen

im Profil editieren nicht vorhanden sind. In mir regt sich langsam der Verdacht, dass das Problem im Board 52244 ein Folgefehler ist. Das Board 52244 war vom Zurücksetzen auf die Standardwerte betroffen https://www.hpm-support.de/t517326f117691...-Nein-quot.html.

Das Board 144621 war von dieser Aktion nicht betroffen.

Wurde neben den Tabellen für die Einstellungen der Boards noch mehr vergessen ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 13:50
#18 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Kl
Mitglied

Danke, funktioniert wieder alles

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 15:05
avatar  69magic
#19 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich stehe im Regen und warte auf ....

nein, auf eine Antwort vom Support.

Board: 52244


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 17:57
avatar  69magic
#20 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Jetzt funktioniert es auch bei mir. Man sollte halt nicht den Footer vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 20:30
avatar  blackmoor_vale ( Gast )
#21 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
bl
blackmoor_vale ( Gast )

Board http://75355.homepagemodules.de

Hallo, die Landkarte war die letzte Woche auch ab und zu mal weg. Das ganze Wochenende ging es dann, ohne das ich etwas am Template geändert habe (da bin ich außerdem auch viel zu dusslig dazu...)
Und ich wollte auch alles so lassen, weil es ja wieder ging.

Nun habe ich vorhin einen neuen "Besonderen Ort" eintragen - und dann war die Landkarte weg. Daraufhin hab ich einen neuen API Code geholt und im admin-Bereich in die betreffende Zeile kopiert, aber auch das hat nicht geholfen.
Was habe ich verkehrt gemacht und was ist die Lösung ?

Danke für die Hilfe.
Beste Grüße

Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 20:56
avatar  Fabian
#22 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

@blackmoor_vale: Schon einmal den ersten Beitrag dieses Themas angeschaut?
https://www.hpm-support.de/topic-threaded...&id=517485&post=

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 10:41
avatar  blackmoor_vale ( Gast )
#23 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
bl
blackmoor_vale ( Gast )


Das heißt, ohne Abänderung des Templates kann die Landkarte nicht angezeigt werden ?

Gruß

Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 11:17
avatar  Fabian
#24 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

kurzfristig ja. Bei allen Foren wird es voraussichtlich erst mit dem nächsten Update behoben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 16:58
avatar  ( Gast )
#25 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )


Ich bin dann doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich in die Untiefen des Templates begeben, obwohl eine Warnmeldung kam "Unbedingt HTML-Kenntnisse notwendig!" - und die habe ich nun wirklich nicht.

Aber die Anleitung ist gut, und nun ist wieder alles schick.

Besten Dank

Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 20:35)
#26 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Sa
Mitglied
...ich bekomme ne Krise...

Ich habe das Template geändert -- es klappte alles wunderbar...und jetzt schau ich auf die Landkarte und die Orte der Mitglieder werden NICHT angezeigt, die "besonderen" Orte werden aber angezeigt....Was ist da denn jetzt schon wieder los??

Kann mir mal einer sagen, wie und wo ich den Fehler beheben kann?

Hat sich erledigt, jetzt werden wieder alle Orte angezeigt!?!?!

Danke!

LG

Sabrina
******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2008 14:56
avatar  stendi
#27 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
st
Mitglied

In Antwort auf:
..ich bekomme ne Krise...


ich zwar nicht,( weil... hpm wirds schon richten)
aber sobald ein mitglied,wie bei uns,bemerkt das ein bereich nicht zu verfügung
steht, folgen einige andere hinterher!

deshalb meine bitte an hpm um hilfe oder eine konkrete aussage wann das nächste update erfolgt.
gruß

http://www.kubaforen.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 19:40
avatar  Thofroe
#28 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Th
Mitglied

Am 28. 10. konnte ich hier lesen: Wir werden versuchen diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Ich ging also davon aus, dass die Landkarte in spätestens 2 Wochen wieder funktioniert.
Ich freute mich, mir nicht die Mühe machen zu müssen, selbst im Template rumzufummeln.

Nun sind aber bereits 6 Wochen vergangen und die Landkarte ist unverändert weg.
Gibt es denn bereits Licht am Ende des Tunnels oder muss ich möglicherweise selbst Hand anlegen, um nicht weitere Monate auf die Karte verzichten zu müssen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 21:41
#29 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
op
Mitglied

Die Krrektur im Template ist nur eine winzige Kleinigkeit, versucht es doch mal, es ist narrensicher beschrieben.
Google hat das zu Verantworten, nicht HPM.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:03
avatar  Thofroe
#30 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Th
Mitglied

Nach dem mir der Optimist so gut zugeredet hat, habe ich das Template voller Optimismus geändert.

Nun erscheint die Landkarte wieder.

Einen Schreck zwischendurch gab es aber schon, denn die Landkarte war da, aber sämtliche Eintragungen waren weg. Erst als ich die Landkarte wieder geschlossen habe und ein zweites mal angeklickt habe, lief wieder alles normal.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!