Landkarte wird nicht angezeigt

29.07.2012 19:55
avatar  Isis
#1 Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied



Landkarte wird nicht schon ewig nicht angezeigt:

Beim Klick auf den Link Landkarte bleibt der Bereich, wo die google-maps Karte angezeigt wird leer.
Keine User und auch keine Händlerfähnchen werden angezeigt.


Dies passiert mit jedem Browser (bereits ausprobiert mit Chrom, Opera, Firefox und IE)


Meine betroffenen Foren:

http://the-6th-legion.xobor.de
http://bannerwerkstatt.xobor.de
http://www.shaiya-datenbank.de


Woran kann die liegen? Kann mir wer helfen?

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:59
avatar  Sachse
#2 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bugreport?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:02
avatar  Isis
#3 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse im Beitrag #2
Bugreport?



bin ich mir nicht sicher... evtl. auch Anwenderfehler ;) Denn bei den Anderen Usern wird die Landkarte angezeigt.


Aber ich weis auch nicht was es sein könnte das bei mir die anzeige geblockt wird...

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:03
avatar  Sachse
#4 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Als Gast leider nicht nachvollziehbar...Sorry...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:46
avatar  Ingmar
#5 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Das Problem tritt durch die nicht aktuelle "untere Leiste" auf. Genauer fehlt das {{endbody}} kurz vor dem schließenden Body-Tag...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!