Landkarte wird nicht angezeigt

  • Seite 7 von 7
14.05.2009 18:45
#91 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich hab da auch mal ne Frage zur Landkarte. Bei mir funktioniert die ja im großen und ganzen, aber wenn man zum ersten Mal oben in der Leiste auf Landkarte klickt, kommt da so eine Fehlermeldung und erst wenn man da auf "OK" klickt, sieht man auch die Landkarte. Wie bekommt man da die Fehlermeldung weg? Oder was hab ich da vergessen/ falsch gemacht?

EinStein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 21:29
avatar  Fabian
#92 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Ist es zufällig diese Fehlermeldung:

Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere 
Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen
Schlüssel für diese Website erzeugen.

wenn ja, ist der Google Maps API Schlüssel falsch. Unter dem Link in der Fehlermeldung kannst du einen neuen Schlüssel anfordern.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:12
#93 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ja ist diese Fehlermeldung, ich versuche mir einfach nen neuen Schlüssel zu holen...

EinStein


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 21:19
#94 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Kann leider nicht mehr editieren :( Die Fehlermeldung ist jetzt weg. Hab da aber noch ne Frage : Im Adminbereich hab ich es so eingestellt, dass die Landkarte für Gäste nicht sichtbar sein soll, aber die ist für Gäste trotzdem sichtbar. Woran könnte das jetzt liegen?

EinStein


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 21:30
avatar  Fabian
#95 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Nein. Die Landkarte im Forum 304465 ist nicht für Gäste einsehbar. Vielleicht warst du beim testen der Berechtigungen fälschlicherweise noch eingeloggt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 18:16
#96 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Also...

Da sich jetzt auch bei mir jemand beschwert hat, habe ich den passenden Code ausgetauscht und mir nen neuen API-Key generiert.

Allerdings lädt die Karte bei mir immer noch nicht.

Board 90400 / http://www.moebahn.de/

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 22:02
avatar  Fabian
#97 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Der Rheydter
Also...
Da sich jetzt auch bei mir jemand beschwert hat, habe ich den passenden Code ausgetauscht und mir nen neuen API-Key generiert.
Allerdings lädt die Karte bei mir immer noch nicht.
Board 90400 / http://www.moebahn.de/

Du hast auch leider das Template Element "Untere Leiste" gelöscht, wodurch der Code für die Landkarte nicht angezeigt werden kann.

folgender Code muss im Template Element "Untere Leiste" stehen:
{{endbody}}


Außerdem empfiehlt es sich sowieso den Quelltext vom Forum sauber abzuschließen:
          </center>
</td>
</tr>
</table>
</body>
{{endbody}}
</html>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 22:19
#98 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke sehr, ist mir gar nicht aufgefallen!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 12:47
avatar  Wotin
#99 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Wo
Mitglied

Auch bei uns geht die Landkarte nicht mehr....könnt Ihr helfen?
Neuer Api key wurde eingesetzt http://172375.homepagemodules.de/geomap.php


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 13:59
avatar  Fabian
#100 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Wotin
Auch bei uns geht die Landkarte nicht mehr....könnt Ihr helfen?
Neuer Api key wurde eingesetzt http://172375.homepagemodules.de/geomap.php

schaue dir einmal den ersten Beitrag dieses Themas an

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!