Beitrag verschoben

17.10.2008 08:03
avatar  xalex
#1 Beitrag verschoben
xa
Mitglied

Hi,
ich kann zwar eingeben, wie lange der Hinweis, dass ein Beitrag verschoben wurde noch in der Originalstruktur erhalten bleiben soll, bevor er aus dem Forum entfernt wird. Aber leider wird er NIE entfernt.
Ich habe mehrere Beiträge eines Forums in andere geschoben und wollte für 3 Tage den "Verschoben" Hinweis angezeigt bekommen. Mittlerweile sind Monate vergangen und die Hinweise werden immer noch angezeigt. Das macht die Sache nicht übersichtlicher...

Xalex


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 09:31
avatar  Vitalis
#2 RE: Beitrag verschoben
avatar
Profi

Dieser Fehler ist uns inzwischen bekannt und sollte in einem der nächsten Updates behoben werden. Da es ein größerer Eingriff ist, können wir leider keinen genaueren Veröffentlichungstag nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 23:04
avatar  Mikke
#3 RE: Beitrag verschoben
Mi
Mitglied

Du kannst das manuell entfernen wenn du möchtest ......

Dazu musst du einen Beitrag im Thema editieren ....
und ganz unten rechts ist dann son kästchen "Löschen"
anklicken und speichern .... dann verschwindet es aus der Originalstruktur :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!