Beitrag verschoben ist noch immer da!

21.08.2008 19:35
avatar  nel
#1 Beitrag verschoben ist noch immer da!
avatar
nel
Mitglied

Ich habe in meinem Forum einen Beitrag verschoben, so das es für Mitglieder 3 Tage zu sehen ist, aber die Mitteilung verschoben ist immer noch da, obwohl die drei tage längst rum sind.
Könnte das vielleicht jemand vom Support entfernen?

Bord Nr. 164815

lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 23:35
avatar  Vitalis
#2 RE: Beitrag verschoben ist noch immer da!
avatar
Profi

Ich bitte Sie in Zukunft zunächst die Boardsuche zu nutzen, da viele Fragen schon häufig gestellt und beantwortet worden sind.

Zu Ihrer Frage:
Uns ist dieser Fehler inzwischen bekannt und es tut uns leid, dass bisher leider keine Abhilfe geschaffen wurde. Evtl. wird es in einem der nächsten Updates behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:24
avatar  nel
#3 RE: Beitrag verschoben ist noch immer da!
avatar
nel
Mitglied

sorry, ich hab nicht gewusst das es hier schon mal ein thema gewesen ist!

ist ja auch nicht so tragisch ;)

lg nel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!