login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen

27.09.2008 18:52
avatar  domi ( Gast )
#1 login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
do
domi ( Gast )

Hallo, hab aus Versehen das Login-Template leer abgespeichert. Kann mich jetzt nicht mehr anmelden, um das rückgängig zu machen. Hilfe!!???


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 18:55
avatar  Fabian
#2 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

hast du dich schon ausgeloggt? Sofern du dich noch nicht ausgeloggt hast, kommst du noch in das Admin Menü:

http://<boardnummer>.homepagemodules.de/admin/

Sofern du nicht mehr ins Admin Menü kommst, benötigen wir bitte deine Boardnummer. Dann können wir dein Template auf das Standard Template setzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
Gast
( Gast )

hi, das ging ja schnell. hatte mich schon ausgeloggt. wollte die funktion, dass automatisch ein passwort zugeschickt wird, verhindern, wenn man den Login kennt... dumm gelaufen...
Board: http://158352.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:13
avatar  Mikke
#4 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
wollte die funktion, dass automatisch ein passwort zugeschickt wird, verhindern, wenn man den Login kennt...



Auch wenn man den Login kennt ...
kann nicht jeder x-beliebige ein passwort anfordern ...

das passwort wird an die Emailadresse geschickt
die der User bei der Registrierung angegeben hat
und auf die eigentlich nur er zugriff haben sollte

Warum möchtest du diese Funktion entfernen ?

Gruss Mikke



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:21
avatar  domi ( Gast )
#5 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
do
domi ( Gast )

@mikke: in dem forum sollen sich wirklich nur leute anmelden können, die auch dazu gehören. die registrierung erfolgt auch nur nach prüfung durch mich.
hab die "passwort-vergessen"-funktion ausprobieren wollen und dabei einen fehler gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:28
avatar  Fabian
#6 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Habe das Template Element "Login" zurückgesetzt. Du solltest dich jetzt also nun wieder einloggen können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:30
avatar  domi ( Gast )
#7 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
do
domi ( Gast )

ja, alles wieder i.o. vielen lieben dank! werd da so schnell nicht wieder "rumpfuschen"... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:33
avatar  Fabian
#8 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Eine einfache Möglichkeit am Login Template "herumzuspielen" und sich nicht jedes mal ausloggen zu müssen: Einfach einen zweiten Browser installieren. Zum Beispiel loggst du dich mit dem Internet Explorer ein und verändert das Template. Nun kannst du mit einem anderem Browser (FireFox, Opera, Safari ...) deine Veränderungen anschauen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:41
avatar  domi ( Gast )
#9 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
do
domi ( Gast )

danke für den hinweis, fabian. werd ich in zukunft dran denken. hab sowieso schon drei browser aufm rechner (einer aufgezwungen, welcher wohl??? ;-)) nochmals danke für die schnelle hilfe und noch nen schönen abend.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 20:09
avatar  Mikke
#10 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Eine einfache Möglichkeit am Login Template "herumzuspielen" und sich nicht jedes mal ausloggen zu müssen: Einfach einen zweiten Browser installieren. Zum Beispiel loggst du dich mit dem Internet Explorer ein und verändert das Template. Nun kannst du mit einem anderem Browser (FireFox, Opera, Safari ...) deine Veränderungen anschauen.


Ein 2tes Browserfenster reicht auch :)

In Antwort auf:
@mikke: in dem forum sollen sich wirklich nur leute anmelden können, die auch dazu gehören. die registrierung erfolgt auch nur nach prüfung durch mich.
hab die "passwort-vergessen"-funktion ausprobieren wollen und dabei einen fehler gemacht...


das hab ich bei mir auch noch so eingestellt...
Ich dachte du wolltest die Funktion komplett entfernen !

Das wär ja nicht so gut ..
dann können registrierte User die ihr Passwort vergessen haben
sich ja garnicht mehr einloggen ^^



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 20:11
avatar  Fabian
#11 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Mikke
In Antwort auf:
Eine einfache Möglichkeit am Login Template "herumzuspielen" und sich nicht jedes mal ausloggen zu müssen: Einfach einen zweiten Browser installieren. Zum Beispiel loggst du dich mit dem Internet Explorer ein und verändert das Template. Nun kannst du mit einem anderem Browser (FireFox, Opera, Safari ...) deine Veränderungen anschauen.

Ein 2tes Browserfenster reicht auch :)

das reicht nicht aus da du in einem Browser in allen Tabs eingeloggt währst. Würdest du dich jetzt in einem ausloggen währst du auch in dem anderem ausgeloggt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 20:23
avatar  Mikke
#12 RE: login-template gelöscht - kann mich nicht mehr einloggen
Mi
Mitglied

stimmt du hast recht ...
ich kann ja dann garnicht mehr durch das Admin menü navigieren ^^

sry ...


aber dabei fällt mir grade was ein ...
mom neuer Thread :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!