Kann mich nicht mehr einloggen

30.05.2010 11:18
avatar  smilee ( Gast )
#1 Kann mich nicht mehr einloggen
sm
smilee ( Gast )

Ich hab seit einer Woche Probleme mit dem einloggen ins Forum. Von Arbeit aus komm ich ohne Probleme in mein Forum rein, aber von Zuhause aus gehts nicht mehr. Ich komm zwar auf die Login Seite und kann auch meinen Usernamen eingeben und das Passwort, doch wenn ich auf Login drücke, dann öffnet er mir die Forumansicht, die ich eingestellt hab für nicht angemeldete User. Ich habs auch schon mit einem anderen Usernamen versucht, doch das geht auch nicht. Auch die Cookies hab ich schon vom PC runtergelöscht und auch die Cookies Einstellung unter den Internet Optionen auf ganz niedrig gestellt so dass praktisch alle Cookies akzpetiert werden, aber alles ohne Erfolg. :-(

Ich wär sehr dankbar, wenn mir da jemand so bald wie möglich helfen kann. Ich bin der Admin des Forums und sollte daher dringend wieder unbegrenzt drauf können.

Die Forumnummer ist: 106282


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 08:36
avatar  aemkey
#2 RE: Kann mich nicht mehr einloggen
ae
Mitglied

Wir haben zur Zeit auch eine Userin, die dasselbe Problem hat, auch seit einer Woche. Bin gerade mit ihr am Abklären, an was es liegen könnte. Auch mit einem neuen Account kommt sie nicht rein.

Hat sich vielleicht etwas bei HPM geändert?

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 16:50
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kann mich nicht mehr einloggen
Gast
( Gast )

danke schon mal für die info und ich hoffe es gibt bald ne lösung fürs problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!