Support Forum hilft gar nicht immer

  • Seite 1 von 2
14.09.2008 21:40
#1 Support Forum hilft gar nicht immer
da
Mitglied

Hallo Supporter,

habe festgestellt, wenn man Hilfe braucht, dass man fast gar keine Hilfe bekommt.

Finde das nicht ok, das hier auf einige Anfragen gar keine Antwort kommt.

Ich bitte um Antwort bei meinen Problemen.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 21:43 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 21:46)
avatar  Fabian
#2 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Xobor-Spezialist
2 neue Antworten von 2 Supportlern - siehe:
https://www.hpm-support.de/t515839f117691...-angezeigt.html

PS: wir sind auch per E-Mail (siehe Signatur) und Kontakt Formular zu erreichen sowie Telefon und Fax.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 09:55
avatar  micha.
#3 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

Ich warte auch schon total lange auf die Behebung eines Bugs, keine große Sache, aber verdammt nervig.

Ausserdem hatte ich vor Ewigkeiten dem Johannes eine Email geschickt und ihm um Wiederherstellung eines Threads gebeten, eine Antwort habe ich niemals erhalten.

.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 11:53
avatar  Vitalis
#4 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Profi

Wir bedauern es sehr, dass nicht alles so schnell beantwortet werden konnte.
Ihr Problem wurde wie im Thread geschrieben an Herrn Voß weitergeleitet.
Es ist jedoch nicht immer möglich, dass Herr Voß alles stehen und liegen lassen kann um Probleme einzelner User augenblicklich zu beheben, da leider nicht immer Zeit dafür bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 13:34
avatar  micha.
#5 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

Augenblicklich verlangt niemand, aber das Problem besteht nun schon seit fast 2 Monaten ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 15:29 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 15:29)
avatar  Vitalis
#6 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Profi
*räusper*
Habe es mal mit allen Benutzergruppen getestet. Es taucht inzwischen kein Fehler mehr auf.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 20:38
#7 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen.

Weiter so....

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 21:11
#8 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

Ich finde den Support prima! Angemessen schnelle Antworten und Reaktionen und gravierende Fehler werden sehr schnell behoben. Das da "Kleinigkeiten" des Einzelnen vielleicht mal länger warten müssen, finde ich nicht so schlimm.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:03
#9 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

auch ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das Supportteam aussprechen. Und wenn nicht jede Hilfe sofort kommt, dann liegt es vielleicht auch daran, das man selber eben nicht der einzige User mit Denkfehler ist.
Also ich kenne da andere Support Foren. Da wartet man in der Regel umsonst auf irgend eine Reaktion. Und wenn eine kommt, dann eben Wochen später.
Hier wurde mir bis jetzt immer geholfen. Und das auch noch auf nette und verständliche Art. Dafür danke.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
su
susanne ( gelöscht )

Kann mich da nur Klarabella anschliessen.

Übrigens, cooles Forum hast du Klarabella:)
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:20
#11 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

danke Susanne,;-)
dann komm doch einfach öfter mal vorbei. Wir haben da auch mächtig viel Spaß miteinander.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:33 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2008 13:40)
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
su
susanne ( gelöscht )
Das mache ich natürlich.
Mir gefällt auch der Titel super *gg*
Mal ganz was anderes,als das Übliche - Langweilige

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:42
#13 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

du wirst uns jederzeit herzlich willkommen sein. Und wenn du dann auch noch neue Ideen mitbringst, um so besser.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 13:48
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
su
susanne ( gelöscht )

Danke Klarabella :)
Sobald es meine beiden Foren zulassen,
komme ich rüber zu dir *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 17:48
#15 RE: Support Forum hilft gar nicht immer
avatar
Mitglied

Die Supporter find' ich sehr hilfsbereit öÖ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!