Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht

  • Seite 1 von 3
11.04.2015 14:35
avatar  Mike48
#1 Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Die Funktion "Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum" im hpm-support geht nicht mehr.
Ich kann die Einstellungen nicht mehr ändern. Wenn ich Änderungen vornehme und speichere, bleiben immer die alten Einstellungen bestehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 10:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ist das immer noch der Fall? Ich habe gerade zwei Änderungen vorgenommen und es wurden beide Änderungen gespeichert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 12:00
avatar  Mike48
#3 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Ist bei mir immer noch so.
Unter "Weitere Einstellungen" habe ich die beiden Haken für Thema und Beitrag gesetzt.
Wenn ich einen entferne und speichere, ist beim neuen öffnen der "Weitere Einstellungen" wieder da.



Bei den "Details" ist es ebenso.
Ändereungen sind nach dem speichern wieder weg.


In der Einstellung wie sie zur Zeit ist, bekomme ich keine Mails.
Ich interpretiere es allerdings so, das ich eigentlich bei neuen Themen und Beiträgen eine Mail bekommen sollte.
Egal aus welchem Forum.
Weil die Überschrift heist ja, "Wählen Sie die Foren, die Sie von den Email-Benachrichtigungen ausschließen möchten"
Da ich keine ausgeschlossen habe, sollten alle kommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 10:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Deine zweite Meldung konnte ich reproduzieren und werde es der Technik übergeben. Danke für die Details


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 14:47
avatar  Mike48
#5 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Funktioniert immer noch nicht!

Unter "weitere Einstellungen" kann ich Haken hinzu fügen und speichern. Die bleiben auch erhalten, allerdings für immer und ewig.
Beim Haken entfernen und speichern, sind die leider immer noch da!

In den Details bei Thema und Beitrag kann ich keine Einstellungen speichern!

Mails bekomme ich auch keine.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 15:47 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 15:54)
avatar  Mike48
#6 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Tut sich hier noch was?

Den Aktivity Feed abonnieren geht gar nicht.
Die Einstellungen funktionieren nicht.
E-Mails kommen keine an.
Schon seit langem.

Vor allem, tut sich was an der Behebung des Bug?

(und trotzdem bin ich nicht Firestone007's Meinung)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 16:06
avatar  Ingmar
#7 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #6
Vor allem, tut sich was an der Behebung des Bug?


Das Feature "Forum abonnieren" wurde längere Zeit hier im Supportforum getestet.

Vor einigen Monaten haben wir mit einem Redesign des Features angefangen und dabei (eher unabsichtlich) die Funktion hier im Supportforum wieder ausgeschaltet.

Das wird auch wieder aktiviert - allerdings erst wenn die Entwicklung daran abgeschlossen ist und dann vermutlich auch gleich für alle Foren.
Die dann versendeten Mails werden ausserdem für Mobilgeräte optimiert.

Ein Datum dazu kann ich leider noch nicht nennen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 18:17
avatar  Mike48
#8 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Gut !
Dann werd' ich auch nicht mehr nachfragen und der Dinge harren die da kommen . . .


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 19:09
#9 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Das nenne ich mal eine zufriedenstellende Aussage. Damit kann man leben und werde auch in Bezug auf dieses Thema vorerst keine weiteren Fragen stellen

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:19
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
Gast
( gelöscht )

push

Gibt es denn hier schon Neuigkeiten bezüglich der Aktivierung in den Foren ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 09:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Dieses Jahr wird das Feature nicht mehr fertig gestellt und eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 09:39
#12 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Ich hoffe ihr lasst uns im neuen Jahr nicht mehr zu lange auf die tolle Erweiterung warten.

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 10:18 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 10:28)
avatar  Mike48
#13 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Da die Testphase sich ja erst vor 3 Jahren dem Ende genähert hat (Abo-Benachrichtigungen vom 15.11.2012), könnte ja nun langsam mal was kommen.

Auf dieses Feature warten meine User schon lange.
Damit lassen sich auch neue Themen abonnieren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 09:29 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 09:30)
avatar  Mike48
#14 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Mitglied

Es hat sich was getan.
Ich kann hier im Support wieder Einstellungen vornehmen um den Activity Feed zu abonnieren.
Bin gespannt ob die Mails ankommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:06
avatar  Ingmar
#15 RE: Benachrichtigungen bei Akivitäten im Support-Forum geht nicht
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #14
Es hat sich was getan.
Ich kann hier im Support wieder Einstellungen vornehmen um den Activity Feed zu abonnieren.
Bin gespannt ob die Mails ankommen.




Die Mails werden gerade nicht versendet. ABER: Es tut sich wirklich was an dieser Funktion - mit dem nächsten größeren Update (nicht heute) wird es dazu einige Neuerungen geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!