Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft

17.07.2013 22:58
avatar  Demi95
#1 Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
avatar
Mitglied

Schönen guten Abend!

Kleine Frage: Baut ihr gerade irgendwas um oder wird irgendwas geändert? Xobor.de ist bei mir gar nicht mehr erreichbar. Es kommt immer Seiten-Ladefehler. Auch hier im Support-Forum wird mir einiges falsch angezeigt.

Screenshot:



In meinem Forum hingegen läuft alles, insoweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, einwandfrei. Ist das nur bei mir so oder haben andere das selbe Problem?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:10 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 23:10)
#2 RE: Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
Bu
Mitglied

Ja, bei mir ist es genauso. Alles genau so, wie du es beschreibst, Demi95.

Ausgerechnet heute, wo ich ausnahmsweise mal die Hauptseite aufrufen müsste... ;-)

Durch Zufall hab ich entdeckt, dass man auch nicht auf die Seite kommt, wo man ein neues Forum anlegen kann. Diese Seite wird nicht angezeigt, und zwar unabhängig vom Browser.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:32
avatar  Demi95
#3 RE: Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
avatar
Mitglied

So, um eine kleine Rückmeldung zu geben: Es funktioniert alles wieder wie es soll und auch das Support-Forum wird wieder korrekt angezeigt (jedenfalls bei mir). =) Also was auch immer gemacht wurde, danke dafür, dass so schnell gehandelt wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:39
#4 RE: Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
avatar
Administrator

Wir hatten/haben ein Problem mit einem Server, auf welchem manche unserer Homepages liegen.
Die Foren sind davon nicht betroffen,

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:47
#5 RE: Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
Bu
Mitglied

Danke, Johannes!

Das Support-Forum wird jetzt auch bei mir wieder korrekt angezeigt.
http://www.homepagemodules.de/Anmelden.html ist allerdings nach wie vor nicht erreichbar.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 17:24
#6 RE: Xobor Hauptseite nicht erreichbar - Support-Forum fehlerhaft
Bu
Mitglied

Nur zur Info:
Heute war die Seite http://www.homepagemodules.de/Anmelden.html wieder erreichbar.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!