Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt

12.03.2008 03:08 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 03:09)
#1 Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied
Hallo Admins,

habe Fehler entdeckt in meinen Forum von homepagemodules.de.

Als Anhang können Sie auf den beiden Bilder den Fehler sehn. Oh man, da kann man nicht mal Bild hochladen. Also dann muss ich es so beschreiben. Unten kann man doch sehn, welche Mitglieder online sind. Momentan seh ich immer nur, dass ich online bin.

Bei einen Kollege ist das genau so. Er sieht nur sich online, nicht das ich auch online bin.

Bitte um Beseitigung.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 11:45
avatar  Vitalis
#2 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
avatar
Profi

Wenn Sie ausgeloggt sind, wird der andere User angezeigt, und ist Ihr Kollege evtl. auf der Gleichen Leitung im Netz?

Wir werden die Ansicht aktualisieren, melden Sie sich, wenn sich nichts verändert hat (PS: F5 drücken)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 15:03
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
Gast
( Gast )

als ich früher immer mit meiner frau gleichzeitig online war, über eine leitung, war das auch immer so, online waren wir beide, aber immer nur 1 wurde angezeigt, kommt daher dass 2 user mit der selben ip übermittelt werden


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 22:43
#4 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied

Hallo Leute,

nein wir sind bei 2 verschieden Anbieter. Ich muss das ganze mal wieder kontrollieren. Kann man endlich mal Bilder als Anlage einfügen? Wäre ganz nett.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 01:04
avatar  Vitalis
#5 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
avatar
Profi

Zitat von daschu77
Ich muss das ganze mal wieder kontrollieren. Kann man endlich mal Bilder als Anlage einfügen? Wäre ganz nett.
Wie war das gemeint? Möchten Sie Screenshots zur Anschaulichen Beschreibung hinzufügen? - Beim erstellen eines Beitrags haben Sie hier im Forum die Möglichkeit, am rechten unterem Ende vom "Beitrags-Feld" auf "Datei anhängen" Klicken, und dort dementsprechend die Bilder hochladen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 17:05 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 17:19)
#6 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied
Hallo Supporter,

das Problem besteht immer noch.

Als Anlage füge ich die Bilder von meinen PC und vom Kollege ein.

Wir sind nicht auf der gleichen Leitung. Man sieht das auch an den Bildern, dass es 2 verschiedene PCs sind. Er ist als Mitglied online und ich auch.

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 21:27
#7 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied

Hallo Supporter,

was ist jetzt mit meinen Problem. Ist eine Lösung in sicht.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 21:39
avatar  Fabian
#8 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

das mit der gleichen Leitung war so gemeint das beide PCs mit der gleichen Internet-Verbindung ins Internet kommen.

Beispiel: Im Büro sitzen 5 verschiedene Benutzer die auf das Forum zugreifen. Jeder Benutzer sieht sich aber nur selber und nicht die anderen Mitglieder in der Online-Liste. Dies ist deswegen so weil das Büro mit einem Internetanschluss angeschlossen ist. Somit haben alle Benutzer eine gleiche IP Adresse nach außen.

Wenn dies nicht so ist - dann währe es evtl einmal gut zu wissen wo die beiden PCs stehen. In 2 verschiedenen Gebäuden oder in einem Gebäude?

auf der Seite http://www.wieistmeineip.de sieht man oben seine IP Adressen. Wenn die sich bei den beiden PCs unterscheiden dann liegt das Problem an einer anderen Stelle.

Schon einmal das ganze mit dem Standard-Template ausprobiert (falls verwendet)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 21:42 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 21:43)
avatar  Vitalis
#9 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
avatar
Profi
[edit] Fabian wahr schneller ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 18:15 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 18:15)
#10 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied
Hallo Supporter,

also das ist so. Mein Kollege wohnt in Köllerbach und ich in Homburg. Also kann das nicht sein, dass ich gleiche IP Adresse wie mein Kollege habe. Übrigens ist das mein Co-Admin Darklord83.

Also Standart Templates ist eingestellt.

Warum seh ich nur mich online und keine andere Mitglieder.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 16:32
avatar  Mikke
#11 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
Mi
Mitglied

Also vlt. wurde der fehler ja schon behoben ....
aber ich seh mehrere Leute online in der onlineliste ...
nicht nur mich....



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 19:07
avatar  ( Gast )
#12 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
Gast
( Gast )

Hallo Supporter,

kann es sein, dass die 2 Administratoren sich nicht gegenseitig im Forum sehn können.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 22:09
avatar  Vitalis
#13 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
avatar
Profi

Nun ja, Sie berichteten, dass Sie überhaupt keine User online sehen, so auch Ihr Kollege.
Wie sieht es mit anderen User aus, sehen diese auch nur sich gegenseitig, oder auch andere User?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 14:59
avatar  Mikke
#14 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Hallo Supporter,
kann es sein, dass die 2 Administratoren sich nicht gegenseitig im Forum sehn können.
Viele Grüße


Ich hab auch 2 Admins ... und wir sehen uns gegenseitig ....

In Antwort auf:
Nun ja, Sie berichteten, dass Sie überhaupt keine User online sehen, so auch Ihr Kollege.
Wie sieht es mit anderen User aus, sehen diese auch nur sich gegenseitig, oder auch andere User?


Habe mich gestern in diesem Forum angemeldet .....
und ich stand aufjedenfall nicht alleine in der online liste...
mit mir in der Liste stand aufjedenfall der Administrator Darklord .....



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 13:31 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2008 13:33)
#15 RE: Fehler entdeckt - Mitgliedername online wird unten nicht richtig angezeigt
da
Mitglied
Hallo Leute,

danke für Eure antworten. Also ich hab es mal mit Darklord83 mal wieder ausprobiert und immer noch nichts.

Also andere User seh ich momentan auch nicht und ich kann auch nich beeinflussen, wann die Online kommen.

Würde mal gerne wissen, wo dran das liegt.

Darklord83 sieht mich unten auch nicht in der Liste.

Miike, kannst du mal Sreenshot machen, wenn Du einen anderen in meinen Forum Online siehst.

Danke!


Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!