Teilnehmer von Umfragen

25.08.2008 17:33
avatar  Taros_D
#1 Teilnehmer von Umfragen
Ta
Mitglied

Hi,

gibt es die Möglichkeit anzuzeigen, wer bei Umfragen teilgenommen hat? Muss ja nicht gezeigt werden, wer für was gestimmt hat aber nur die Teilnehmer wären supi. Ich habe schon im Forum geschaut aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:34
avatar  Fabian
#2 RE: Teilnehmer von Umfragen
avatar
Xobor-Spezialist

Nein dies ist im Moment nicht möglich. Einen Verbesserungsvorschlag gibt es schon:
https://www.hpm-support.de/t516505f117691...-Nicknames.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:36
avatar  Taros_D
#3 RE: Teilnehmer von Umfragen
Ta
Mitglied

ok, danke! hoffentlich kommt das bald ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:58
avatar  J.R.
#4 RE: Teilnehmer von Umfragen
J.
Mitglied

seit dem letzten einbau einer edgebar kann ich bei mir im forum keine umfragen mehr erstellen, kann mir da einer helfen?? danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 20:22
avatar  Fabian
#5 RE: Teilnehmer von Umfragen
avatar
Xobor-Spezialist

kurz und knapp: Boardnummer?

Welche Version der Ultra-Edge-Bar und schon mal versucht diese neu einzubauen? Evtl einmal die Symbolbar resetten.
Rechte für Umfragen aktiviert?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 20:50
avatar  J.R.
#6 RE: Teilnehmer von Umfragen
J.
Mitglied

hab den Fehler gefunden, danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!