Umfrage Teilnehmer anzeigen

30.01.2019 18:55 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 19:17)
avatar  Rawsome
#1 Umfrage Teilnehmer anzeigen
Ra
Mitglied

Guten Abend,

wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Teilnehmer einer Umfrage anzeigen zu lassen (am besten auch welche stimme abgegeben wurde).

Falls ja ist es möglich dies so einzustellen das nur bestimmte Benutzergruppen dies sehen?

MfG Rawsome

PS: Gerade doch per SuFu gefunden, Thread kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 19:27
avatar  Bea-8
#2 RE: Umfrage Teilnehmer anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,

eine Umfrage erstellen geht, das Kästchen neben Beitrag speichern/Vorschau/Foto hochladen anklicken, Thema speichern, dann kommt die Auswahl für Antworten ect.

Die Umfrage würde ich in einer neuen Kategorie erstellen damit dort dann die passenden Rechte vergeben werden.

Ich hoffe das hilft dir, bin selbst noch unerfahren. ;)

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!